Thread
Menü

T mobile


03.11.2014 16:32 - Gestartet von x_chlopak
habe zu t mobile gewechselt und bin zufrieden. War vorher bei Vodafone und es war echt schlecht, allerdings war ich für LTE als Bestandskunde nicht frei geschaltet, daher ist meine Aussage über die Qualität des Vodafone Netzes mit Vorsicht zu genießen....bei T mobile bin ich meistens im LTE Netz unterwegs.
Eins ist aber sicher, bei Vodafone funktioniert EDGE kaum bis gar nicht...und in der U Bahn macht das schon einen Unterschied...
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf x_chlopak
04.11.2014 22:39
Benutzer x_chlopak schrieb:
habe zu t mobile gewechselt und bin zufrieden. War vorher bei Vodafone und es war echt schlecht, allerdings war ich für LTE als Bestandskunde nicht frei geschaltet, daher ist meine Aussage über die Qualität des Vodafone Netzes mit Vorsicht zu genießen...

-> wer bei Vodafone ist und ein super Internet erwartet sollte LTE buchen... alles andere ist naja.... nicht soooo optimal... wobei es natürlich für otto-Normalo dicke reicht, wenn er in den Städten 3G und EDGE hat :) auch bei Vodafone...

und Ende nächsten Jahres wenn die Netzsanierung fertig ist... dann erstrahlt Vodafone wieder neu :) spätestens ;)

-> Treue halten.... Ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden.... und vieler Orts ist es heute schon weitaus besser als noch vor einem Jahr... von daher abwarten ;)