Thread
Menü

Eplus ist auch gut


11.01.2015 11:14 - Gestartet von Blue765
Eplus war immer sehr gut im Vergleich mit o2 natürlich.
Sie ganzen user /Kunden können sich ja nicht täuschen.
Deswegen fand ich die fussion mit o2 das schlimmste was passieren konnte. Eplus mit r Gutem Netz, kommt mit dem schlechten o2 zusammen. Auch wenn o2 schon lte hat ist eplus besser. Die kommen auch auf ihre 45-50 mbit hspa+ und seien wir mal ehrlich, die geschwindigkeit reicht... Lte kann man eh nicht ganz ausnutzen. Kaum hat man die volle geschwindigkeit beim download erreicht, da ist auch dann schon das Volumen verbraucht. Was wir brauchen sind echte Flatrates fürs Handy. Da muß es was neuen geben so eine Option wie bei o2 bei mehrmaligem überschreiten einer bestimmten Grenze wird das Volumen für den Rest des Monats gedrosselt. Und es sollten viele Dienste von traffic ausgeschlossen werden wie YouTube, Netflix usw. Was nützen mir diese apps unterwegs, wenn ich ein film gucken möchte und der nach paar Minuten nicht weiter geht El das Volumen verbraucht ist. Und zu hause am Wlan gucken ist auch quatsch, weil ich ja dort ein tv habe mit smart tv oder oder oder

. Aber da bin ich grade weit von Thema abgewichen.
Was ich sagen wollte: es ist schade kein eplus mehr zu haben. Es gibt viele Gründe warum viele Kunden bei eplus waren und nicht zu o2 gegangen sind. Die fussion, die aus Brüssel genehmigt wurde habe ich nicht verstanden. 4 Netze waren immer gut, und der preis Kampf noch besser. Jetzt wird alles wieder teurer. Haben ja viele schon gesagt.
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf Blue765
11.01.2015 17:18
Benutzer Blue765 schrieb:
Eplus war immer sehr gut im Vergleich mit o2 natürlich. Sie ganzen user /Kunden können sich ja nicht täuschen.

oder oder oder

Ich bin mit O2 zufrieden.
Festnetzanschluss sowie 8 SIM Karten die das O2 Netz benutzen.
ePlus: eine
Telekom: zwei
Vodaföhn: eine
Menü
[2] P0T3WD antwortet auf Blue765
04.11.2015 19:38
Deswegen fand ich die fussion mit o2 das schlimmste was passieren konnte. Eplus mit r Gutem Netz, kommt mit dem schlechten o2 zusammen. Auch wenn o2 schon lte hat ist eplus besser.
Hier ist eplus-LTE ganz gut ausgebaut, doch in einem Ort gibt es kein LTE und dort kommt man in ein verstopftes "3G"-Netz, manchmal werden fast eine Minute lang keine Daten transportiert, nervig, wenn man dann auf EDGE wechseln muss, welches sich dann zum Surfen besser eignet