Thread
Menü

seltsam


01.11.2014 14:08 - Gestartet von koelli
Also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
Dann bräuchte man ja alle 500 Meter so eine Box. Wie soll das z.B. auf Autobahnen oder in U-Bahnen funktionieren?
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf koelli
01.11.2014 14:52
Hallo,

Benutzer koelli schrieb:
Also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Dann bräuchte man ja alle 500 Meter so eine Box. Wie soll das z.B. auf Autobahnen oder in U-Bahnen funktionieren?

die Boxen von gibt es für Geschäftskunden auch bei Tmobile,Vodafone oder O2 und laufen über das DSL Netz.
Der Rest kann dann mit Sendern abgedeckt werden die Eplus O2 nicht mehr braucht oder über Nationalroaming.
Menü
[1.1] renne antwortet auf Donaldfg
01.11.2014 15:34
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer koelli schrieb:
Also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Dann bräuchte man ja alle 500 Meter so eine Box. Wie soll das z.B. auf Autobahnen oder in U-Bahnen funktionieren?

die Boxen von gibt es für Geschäftskunden auch bei Tmobile,Vodafone oder O2 und laufen über das DSL Netz. Der Rest kann dann mit Sendern abgedeckt werden die Eplus O2 nicht mehr braucht oder über Nationalroaming.

Oder noch flexibler und billiger durch LTE per Project LOON (https://www.google.com/loon/). ;)
Menü
[2] roesi antwortet auf koelli
03.11.2014 13:46
Ist ja nur für Wohngebiete gedacht, dürfte allerdings schwierig werden alle 500m einen Teilnehmer zu finden der sich darauf einlässt