Thread
Menü

Drastisch


09.11.2014 00:49 - Gestartet von montaxx
Habe ich da etwas falsch gelesen?Einmalig zwanzig Euro mehr sollen eine "drastische Preiserhöhung" sein?Wenn einer unbedingt mit dem iPhone angeben muss und dieses Gerät für sein Selbstwertgefühl braucht,wird er gerade noch einen Zwanziger übrighaben,denke ich.Oder sollen wir den Hut herumreichen und sammeln?
Menü
[1] RE: SMS-Flat 5 Euro extra
nokiaexperte antwortet auf montaxx
09.11.2014 14:43
Benutzer montaxx schrieb:
Habe ich da etwas falsch gelesen?Einmalig zwanzig Euro mehr sollen eine "drastische Preiserhöhung" sein?Wenn einer unbedingt mit dem iPhone angeben muss und dieses Gerät für sein Selbstwertgefühl braucht,wird er gerade noch einen Zwanziger übrighaben,denke ich.Oder sollen wir den Hut herumreichen und sammeln?

Es scheitert doch schon oft an den 25€ für nen notwendigen Kartentausch...
Menü
[2] AW Nord antwortet auf montaxx
09.11.2014 22:28
Benutzer montaxx schrieb:
Habe ich da etwas falsch gelesen?Einmalig zwanzig Euro mehr sollen eine "drastische Preiserhöhung" sein?

<ironie>
Genau, enorm "drastisch". Früher 99€ Zuzahlung, jetzt 20€, also über 20% mehr. Welch ein Glück, dass es kein 1€-Zuzahlungsangebot war, dann wären die 20€ mehr sogar 2.000% mehr gewesen. </ironie>
Das eben noch ein Vertrag dranhängt, der mindestens 24 Monate das Doppelte (oder mehr) der drastischen Preiserhöhung kostet, würde die kognitiven Fähigkeiten der Leser (oder der Redakteure) überfordern. Das ist dann wirklich drastisch ;-(