Thread
Menü

Lumia 950 bzw. XL ?


23.01.2016 22:23 - Gestartet von cdg
Hallo Teltarif Team,

wollt Ihr eigentlich hier noch das 950 testen? Oder wird noch etwas auf die finale Firmware gewartet (das bisherige ist ja eher Beta)?
Menü
[1] cdg antwortet auf cdg
28.01.2016 15:07
Hallo,

danke für den nun erfolgten Test des 950.
Der überrascht doch ein wenig, gerade weil oft das 950 abends sogar besser wegkommt, als das 1020. Sei es drum.
Dann müsste MS eigentlich sich einmal aufraffen, ein neues 1020 zu bauen.
Zumindest den Prozessor aufzufrischen.

Benutzer cdg schrieb:
Hallo Teltarif Team,

wollt Ihr eigentlich hier noch das 950 testen? Oder wird noch etwas auf die finale Firmware gewartet (das bisherige ist ja
eher Beta)?
Menü
[1.1] Marleen Frontzeck antwortet auf cdg
28.01.2016 16:03
Hallo cdg,

ja, auch ich war etwas überrascht, hatte wirklich gedacht, dass das Lumia 950 das Lumia 1020 schlägt. Habe den Test mehrfach durchgeführt - immer das gleich Ergebnis im Auto-Modus....

Viele Grüße

Marleen Frontzeck

(Redaktion/teltarif.de)

Benutzer cdg schrieb:
Hallo,

danke für den nun erfolgten Test des 950.
Der überrascht doch ein wenig, gerade weil oft das 950 abends sogar besser wegkommt, als das 1020. Sei es drum. Dann müsste MS eigentlich sich einmal aufraffen, ein neues 1020 zu bauen.
Zumindest den Prozessor aufzufrischen.

Benutzer cdg schrieb:
Hallo Teltarif Team,

wollt Ihr eigentlich hier noch das 950 testen? Oder wird noch etwas auf die finale Firmware gewartet (das bisherige ist ja
eher Beta)?
Menü
[1.1.1] cdg antwortet auf Marleen Frontzeck
28.01.2016 17:38
Benutzer Marleen Frontzeck schrieb:
Hallo cdg,

ja, auch ich war etwas überrascht, hatte wirklich gedacht, dass das Lumia 950 das Lumia 1020 schlägt. Habe den Test mehrfach durchgeführt - immer das gleich Ergebnis im Auto-Modus....

Viele Grüße

Marleen Frontzeck

(Redaktion/teltarif.de)

was mich bei eurem Vergleichsphoto immer ein wenig verdutzt: das Photo des 1020 ist so hell, als wenn der Blitz dabei war. Auch stand im Artikel zum 1020, dass zwecks Autofokus vorher ein Blitz immer stattfindet. Ich meine mich zu erinnern, dass ich mit dem 1020 diverse Aufnahmen im Dunkeln gemacht habe, und dort kein Blitz vorab erscheint.