Thread
Menü

Das ist ja nun wirklich kein Problem,


27.11.2014 01:32 - Gestartet von Till Wollheim
denn es klappt überhaupt nicht. Wir haben es nicht geschafft von unsere ALDI-IP-Cam ins Internet zu senden bzw. darauf zuzugreifen. Klappt schlicht nicht, da zu idi*otisc*he Bedienungsführung!
Menü
[1] x3Ray antwortet auf Till Wollheim
27.11.2014 06:41
Na ja, nur weil es in deinem Fall nicht klappt, heißt es ja nicht, dass es bei anderen Geräten ebenfalls nicht funktioniert. ;)
Davon abgesehen ist das Problem nicht wirklich aktuell, sondern schon seit Jahren bekannt und ausnutzbar. Wobei ich mich schon frage, wer so wenig zu tun oder so viel Voyeurismus besitzt, dass man anderer Leute Webcams besichtigen muss (läuft kein Big Brother oder ähnlicher Stumpfsinn mehr im Fernsehen?).

Benutzer Till Wollheim schrieb:
denn es klappt überhaupt nicht. Wir haben es nicht geschafft von unsere ALDI-IP-Cam ins Internet zu senden bzw. darauf zuzugreifen. Klappt schlicht nicht, da zu idi*otisc*he
Bedienungsführung!