Thread
Menü

Verbindungsfehler


04.12.2014 21:56 - Gestartet von KKausK
seit vier Wochen auf IP umgestellt. Router: Fritzbox 7490
Hatte zuerst die 7390 installiert, funktionierte nach Umstellung auf IP gut. Die 7490 funktioniert auch, jedoch habe ich seit kurzem Verbindungsschwierigkeiten. Sehr oft kommt die Meldung wenn ich anrufe: "Dieser Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar". Rufe ich mit dem Handy an oder warte eine zeitlang, funktioniert der Anruf. Gestern erstmalig Störungsdienst informiert (30Minuten Warteschleife), Heute morgen Rückruf von einer anderen Dame der Störungsstelle. Unverschämt ist linde ausgedrückt, schiebt alles auf die Fritzbox und war frech obendrein. Eine Lösung nicht möglich. Beschwerdebrief an Telekom unterwegs, aber nützt das was?
Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht?
Menü
[1] fe.rnw.eh antwortet auf KKausK
04.12.2014 22:18
Benutzer KKausK schrieb:
seit vier Wochen auf IP umgestellt. Router: Fritzbox 7490 Hatte zuerst die 7390 installiert, funktionierte nach Umstellung auf IP gut. Die 7490 funktioniert auch, jedoch habe ich seit kurzem Verbindungsschwierigkeiten.

Das ist der E-Kommerz. Wer ihn nutzt sollte dafür auf sein Einkommen verzichten, prozentual dem gefühlten Scghnäoppchejagen-Sparen, also gern 50-80%, die dann als Sonder-Einkoommenssteuer gezahlt weren müsste, da man ja die E-Kommerz-Monopole nicht besteuern möchte. Leider kein ernstzumeinender Vorschlag, aber es wäre wettbewerbsfördernd und würde auch noch Millliarden u.a. für Aufstockung der zigtausenden prekär Beschftigten des E-Kommerz Steuergelder sparen.