Thread
Menü

viele orte nur mit EDGE


07.12.2014 18:33 - Gestartet von matzezetel1
die haben noch viele orte nur mit EDGE das schon seit jahren oder in meinen ort garkein endfang 26340 ortsteil von zetel !
von den netzausbau hab ich noch nix gesehen von den 4 oder 5 millarden das gleiche gild mit lte ausbau hier in norden wilhlemshaven kein einzieger sender warscheinlich sind hier zu weniege die viel umsatz lassen
Menü
[1] deluxxe505 antwortet auf matzezetel1
07.12.2014 22:15
Benutzer matzezetel1 schrieb:
die haben noch viele orte nur mit EDGE das schon seit jahren oder in meinen ort garkein endfang 26340 ortsteil von zetel ! von den netzausbau hab ich noch nix gesehen von den 4 oder 5 millarden das gleiche gild mit lte ausbau hier in norden wilhlemshaven kein einzieger sender warscheinlich sind hier zu weniege die viel umsatz lassen

Schau mal auf www.vodafone.de/netz vorbei. Da kannste nachschauen, ob an deinen Aufenthaltsorten bald das Netzausgebaut wird oder ob es bereits in der Mache ist.
Menü
[2] fe.rnw.eh antwortet auf matzezetel1
07.12.2014 22:18
Benutzer matzezetel1 schrieb:
die haben noch viele orte nur mit EDGE das schon seit jahren oder in meinen ort garkein endfang 26340 ortsteil von zetel ! von den netzausbau hab ich noch nix gesehen von den 4 oder 5 millarden das gleiche gild mit lte ausbau hier in norden wilhlemshaven kein einzieger sender warscheinlich sind hier zu weniege die viel umsatz lassen

unwichtiger E-Kommerz im Netz, statt sinnvollem
Internet.
Und dafür sollen Steuermilliarden an Subvetion fliessen?
Mit den Zugangsgeräten "smartfone" oder "Pad" ist keine sinnvolle Netznutzung abseits vom Konsum möglich.
Der E-Kommerz inkl. der Verdummung muss nicht mit Breitbandsubvention gefördert werden.
lieber deutsch Sprake fördern als E-Kommerz im internet mit deutsch was keins ist und Sonderschul schreibe.
Menü
[2.1] Cookiemonster1 antwortet auf fe.rnw.eh
08.12.2014 06:09
Benutzer fe.rnw.eh schrieb:

lieber deutsch Sprake fördern als E-Kommerz im internet mit deutsch was keins ist und Sonderschul schreibe.

Ja, das sehe ich auch so.
Menü
[3] CBS antwortet auf matzezetel1
08.12.2014 00:18
Benutzer matzezetel1 schrieb:
die haben noch viele orte nur mit EDGE das schon seit jahren oder in meinen ort garkein endfang 26340 ortsteil von zetel ! von den netzausbau hab ich noch nix gesehen von den 4 oder 5 millarden das gleiche gild mit lte ausbau hier in norden wilhlemshaven kein einzieger sender warscheinlich sind hier zu weniege die viel umsatz lassen

Kann diesem Bericht auch zustimmen. Sobald man die UMTS Inseln verlässt hat man GPRS oder manchmal EDGE. Macht aber keinen Unterschied, da so gut wie kein Daten durchgehen. Ich glaube, Vodafone versteht unter seinem Milliardeninves­titionsprogramms in erster Linie den Ausbau von LTE. Davon existieren hier auch nur Inseln und LTE taugliche Phones sind noch lange alles andere als üblich, abgesehen von den Tarifen.