Thread
Menü

Whatsapp Call geht / freigeschaltet


30.03.2015 22:48 - Gestartet von Dirk.G
"I werd narrisch" ums mit Österreicher Worten zu sagen. Whatsapp call funktioniert seit eben. seit dem sind die Kategorien Anrufe / Chats / Kontakte auf der Hauptseite da. Anrufe werden aber zeitversetzt übertragen. Das ist ein bisschen irritierend. Hab schon ausprobiert.

Mfg Dirk.G
Menü
[1] bholmer antwortet auf Dirk.G
31.03.2015 14:09
Benutzer Dirk.G schrieb:
"I werd narrisch" ums mit Österreicher Worten zu sagen. Whatsapp call funktioniert seit eben. seit dem sind die Kategorien Anrufe / Chats / Kontakte auf der Hauptseite da. Anrufe werden aber zeitversetzt übertragen. Das ist ein bisschen irritierend. Hab schon ausprobiert.

Mfg Dirk.G


Update von der Webseite installiert. Anrufmöglichkeit ist da, aber sämtliche Android-Handys der Familie, die im gleichen WLAN-Netz eingebucht sind, klingeln nicht, obwohl der ausgehende Anruf angezeigt wird.
Wahrscheinlich muss man doch bei allen ein Update machen.