Thread
Menü

Kein Thema


27.12.2014 13:15 - Gestartet von boffer
Ich sperre solche Apps einfach immer mit "App Lock".

Dann können sich solche Apps wie "Hangouts" nicht mehr ungewollt "aktivieren".
Menü
[1] stefan0124 antwortet auf boffer
27.12.2014 21:37
Benutzer boffer schrieb:
Ich sperre solche Apps einfach immer mit "App Lock".

Dann können sich solche Apps wie "Hangouts" nicht mehr ungewollt "aktivieren".

Super Tipp! Sollte doch eigentlich in den Artikel mit aufgenommen werden anstatt zum rooten zu animieren. Das Deinstallieren von App Updates ist hingegen absolut sinnlos, die App ist ja weiterhin vorhanden.

Ich war mit Cyanogenmod auf Galaxy S3 und S4 nie so wirklich zufrieden und habe nun wieder eine Original Samsung Firmware installiert und versuche die sinnlosen vorinstallierten Apps zu ignorieren, aber App Lock sollte ich mir mal ansehen. :-)
Menü
[1.1] boffer antwortet auf stefan0124
28.12.2014 10:15
Benutzer stefan0124 schrieb:

Super Tipp! Sollte doch eigentlich in den Artikel mit aufgenommen werden anstatt zum rooten zu animieren. Das Deinstallieren von App Updates ist hingegen absolut sinnlos, die App ist ja weiterhin vorhanden.

Ich war mit Cyanogenmod auf Galaxy S3 und S4 nie so wirklich zufrieden und habe nun wieder eine Original Samsung Firmware installiert und versuche die sinnlosen vorinstallierten Apps zu ignorieren, aber App Lock sollte ich mir mal ansehen. :-)

Vom rooten habe ich bis jetzt immer die Finger gelassen.

Wieschon geschrieben fahre ich bis jetzt mit "App Lock" wirklich gut. Und wenn ich "Anfängern" ein neues Smartphone einrichte, dann nutze ich App Lock immer wieder gerne.
Damit läßt sich sogar der Button "alles synchronisieren" schön sperren... ;-)