Thread
Menü

Bestandskunden?


07.01.2015 12:12 - Gestartet von Mario1
Gilt diese Erhöhung auch für Bestandskunden?
Menü
[1] wizard_s antwortet auf Mario1
07.01.2015 16:11
Benutzer Mario1 schrieb:
Gilt diese Erhöhung auch für Bestandskunden?

Leider wohl nicht:

"Bisher galt bei diesem Special-Tarif eine Obergrenze von 100 GB, ab der die maximale Surf-Geschwindigkeit bis zum Monatesende begrenzt wurde. Dieses Grenze haben wir für alle, die ab Januar den Tarif bestellen, nach oben verschoben, und das inklusive Highspeed-Volumen auf 300 GB verdreifacht."

http://blog.1und1.de/2015/01/07/11-surf-phone-flat-special-mit-dreimal-mehr-highspeed-volumen/#page-content
Menü
[2] Kazuma antwortet auf Mario1
07.01.2015 16:44

einmal geändert am 07.01.2015 16:45
Benutzer Mario1 schrieb:
Gilt diese Erhöhung auch für Bestandskunden?

Sieht, wie wizard_s bereits geschrieben hat, schlecht aus. Im Kundencenter stehen jedenfalls nach wie vor die 100 GB drin
Menü
[2.1] thkthk antwortet auf Kazuma
07.01.2015 18:40
Hallo,

ich habe soeben mit der Kundenhotline gesprochen: Die 300GB werden auch für Bestandskunden freigeschaltet. Ich selber habe mich Gestern für den Special-Tarif mit Volumenbegrenzung entschieden und auch ich soll nachtraglich umgestellt werden.

LG, thkthk

Benutzer Kazuma schrieb:
Benutzer Mario1 schrieb:
Gilt diese Erhöhung auch für Bestandskunden?

Sieht, wie wizard_s bereits geschrieben hat, schlecht aus. Im
Kundencenter stehen jedenfalls nach wie vor die 100 GB drin
Menü
[2.1.1] wizard_s antwortet auf thkthk
07.01.2015 22:25
Ich habe soeben auch mit der Hotline gesprochen: Bestandskunden haben nur die Möglichkeit, eine ggf. kostenpflichtige Vertragsverlängerung (in meinem Fall 69 EUR) durchzuführen, dann erhalten sie 300 GB, aber auch wieder die volle Laufzeit.

Ich nehme an, dass man im Fall von thkthk eine Ausnahme macht, da es ein frischer Vertragsabschluss ist und auch die Kündigungsfrist noch läuft.

Der Wortlaut des Blogs spricht ja auch von "Kunden im Januar".

Benutzer thkthk schrieb:
Hallo,

ich habe soeben mit der Kundenhotline gesprochen: Die 300GB werden auch für Bestandskunden freigeschaltet. Ich selber habe mich Gestern für den Special-Tarif mit Volumenbegrenzung entschieden und auch ich soll nachtraglich umgestellt werden.

LG, thkthk


Menü
[2.1.1.1] thkthk antwortet auf wizard_s
08.01.2015 10:10
Hallo und guten Morgen,

Die Hotline sprach sinngemäß davon, dass alle Bestandskunden automatisch umgestellt werden, Keine Gebühr oder Vertragsverlängerung. In diesem Zuge werde auch ich in den Genuß der 300GB kommen.

In meinem Fall ist es genaugenommen auch eine Vertragsumstellung. Ich hatte vorher einen 6000er und hatte ihn gekündigt. Nun bin ich doch wieder bei 1&1 mit dem "Special" aufgesprungen.

Lg, thkthk


Benutzer wizard_s schrieb:
Ich habe soeben auch mit der Hotline gesprochen: Bestandskunden haben nur die Möglichkeit, eine ggf. kostenpflichtige Vertragsverlängerung (in meinem Fall 69 EUR) durchzuführen, dann erhalten sie 300 GB, aber auch wieder die volle Laufzeit.

Ich nehme an, dass man im Fall von thkthk eine Ausnahme macht, da es ein frischer Vertragsabschluss ist und auch die Kündigungsfrist noch läuft.

Der Wortlaut des Blogs spricht ja auch von "Kunden im Januar".

Benutzer thkthk schrieb:
Hallo,

ich habe soeben mit der Kundenhotline gesprochen: Die 300GB werden auch für Bestandskunden freigeschaltet. Ich selber habe mich Gestern für den Special-Tarif mit Volumenbegrenzung entschieden und auch ich soll nachtraglich umgestellt werden.

LG, thkthk