Thread
Menü

DeutschlandSIM LTE M mit 2-GB-Daten-Flat für 14,95 Euro


09.01.2015 22:55 - Gestartet von Hoermuschel
einmal geändert am 10.01.2015 12:38
Schade, dass folgendes Angebot nicht entdeckt wurde
bzw. teltarif nicht darüber berichtete:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Exklusiv.COMPUTER-BILD-Edition-LTE-M-Tarif-DeutschlandSIM-11119207.html
bzw.
http://www.deutschlandsim.de/Leservorteil

Es handelt sich zwar um einen 2-Jahres-Vertrag, aber zu 14,95 monatlich, und dies auch über die 2 Jahre hinaus.

Den "Computerbild"-Artikel konnte man bereits am 15.11.2014 lesen,
evtl. auch schon früher.
Das darin enthaltene Angebot soll bis zum 15.01.2015 gelten.

Es lohnt sich immer wieder mal, in Google nach evtl. nicht verlinkten Seiten zu suchen, z.B. so:
site:deutschlandsim.de

In den Sucherergbnissen erscheint dann auch
"www.deutschlandsim.de/Leservorteil".
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Hoermuschel
10.01.2015 14:25
Benutzer Hoermuschel schrieb:
Schade, dass folgendes Angebot nicht entdeckt wurde bzw. teltarif nicht darüber berichtete:

Haben wir. Allerdings schon vor fast zwei Monaten

https://www.teltarif.de/lte-m-aktion-tarif-...

Es lohnt sich immer wieder mal, in Google nach evtl. nicht verlinkten Seiten zu suchen, z.B. so:
site:deutschlandsim.d

... oder teltarif.de regelmäßig zu lesen. ;-)

Thorsten
Menü
[1.1] Hoermuschel antwortet auf tneuhetzki
10.01.2015 19:42
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer Hoermuschel schrieb:
Schade, dass folgendes Angebot nicht entdeckt wurde bzw. teltarif nicht darüber berichtete:

Haben wir. Allerdings schon vor fast zwei Monaten

https://www.teltarif.de/lte-m-aktion-tarif-...

Sorry, diesen Artikel vom 14.11.2014 hatte ich übersehen.

Leider werden aber im aktuellen Artikel vom 07.01.2015 die gleichen Leistungsmerkmale für 19,95 EUR angepriesen ohne darauf hinzuweisen, dass es das Ganze bis zum 15.01.2015 auch für 14,95 EUR gibt, also um weitere ca. 25 % ermäßigt.

Ein Bezug zum Artikel vom 14.11.2014 wäre daher für viele Leser sehr hilfreich gewesen, was man an den Forenbeiträgen auch gut erkennen kann.

Nichts für ungut!

Es lohnt sich immer wieder mal, in Google nach evtl. nicht verlinkten Seiten zu suchen, z.B. so:
site:deutschlandsim.d

... oder teltarif.de regelmäßig zu lesen. ;-)

Das sowieso ;-)