Thread
Menü

o2


07.01.2015 22:46 - Gestartet von Hopfi
Hallo, warum werden günstige Tarife immer im o2 Netz angeboten? Bei uns ist das o2 Netz zum telefonieren gut aber Datenverbindung nicht mal Edge. ( schei.. )
Menü
[1] Max Baumann antwortet auf Hopfi
07.01.2015 23:41

einmal geändert am 07.01.2015 23:44
@ Hopfi,

hast Du schon mal einen LTE Check im o2 Netz gemacht.
Ich habe auch seid einigen Jahren einen Deutschlandsim Vertrag Fullflat mit 500 MB für 19,90.
Da ich im ländlichen Bereich wohne hat es mich immer geärgert das o2 nur mit 2G verfügbar ist und kein 3G.
Zu Weihnachten hab ich mir ein neues Smartphone gegönnt mit LTE und war erstaunt das bei uns das LTE Netz von o2 schon so gut ausgebaut ist.
Also Kündigung vom Vertrag zurückgezogen und Tarifwechsel bei Deutschlandsim auf LTE M für 19,90 mit 2GB Highspeed.
Bin ich sehr zufrieden damit.