Thread
Menü

WhatsApp sollte flexibler werden . . .


28.01.2015 21:56 - Gestartet von chickolino1
Ich würde mir wünschen das ich auf meinem DualSIM-Telefon auch 2 verschieden WhatsApp Accounts laufen lassen könnte für die beiden Simkarten.

ODER

Den WhatsApp-Account vom Smartphone auch auf dem Tablet laufen lassen kann ohne das sich beide gegenseitig stören ...(oder das beide gleichzeitig an sein müssen, wie beim WEB.WhatsApp... - wenn das aufgrund der Scannung überhaupt möglich wäre, bei kleinerer Displa-Auflösung)
Menü
[1] timeändmore antwortet auf chickolino1
09.02.2015 14:19
Benutzer chickolino1 schrieb:
Ich würde mir wünschen das ich auf meinem DualSIM-Telefon auch 2 verschieden WhatsApp Accounts laufen lassen könnte für die beiden Simkarten.

ODER

Den WhatsApp-Account vom Smartphone auch auf dem Tablet laufen lassen kann ohne das sich beide gegenseitig stören ...(oder das beide gleichzeitig an sein müssen, wie beim WEB.WhatsApp... - wenn das aufgrund der Scannung überhaupt möglich wäre, bei kleinerer Displa-Auflösung)

Ja, schreib es doch einfach auf eine Rolle Klopapier und nutze es, wie man Toilettenpapier eben nutzt. Anders gesagt: Das nutzt doch nichts, das hier reinzuschreiben. Kontakiere den SUpport von Whatsapp, aktiviere andere Leute dieses zu tun! Nur so kann man ggf. eine Änderung veranlassen!
Menü
[2] ChatSim antwortet auf chickolino1
14.11.2015 17:21

Hallo! ChatSim soll in den ersten SIM Slot eingesetzt werden. Sie brauchen sowieso kein Dual SIM Telefon um ChatSim zu nutzen. Sie koennen Ihre bestehende Whatsapp accounts behalten, sie brauchen nicht die Nummer des Kontos zu veraendern. Sie koennen uns hier kontaktieren: info@chatsim.com, wenn sie mehr info haben wollen.
Menü
[2.1] chickolino1 antwortet auf ChatSim
14.11.2015 20:00
@ ChatSim schrieb:

Hallo! ChatSim soll in den ersten SIM Slot eingesetzt werden. Sie brauchen sowieso kein Dual SIM Telefon um ChatSim zu nutzen. Sie koennen Ihre bestehende Whatsapp accounts behalten, sie brauchen nicht die Nummer des Kontos zu veraendern. Sie koennen uns hier kontaktieren: info@chatsim.com, wenn sie mehr info haben wollen.

Es geht in de thread doch gar nicht darum welche simkarte im gerät steckt....

Es geht darum das zwei whatsapp. Accounts auf ein und demselben gerät laufen sollten....

Aber dagegen sperrt sich halt whatsapp....unabhängig von der simkarte über die das Gerät das Internet bezieht.

Ausserdem bin ich mit gratis Internet schon bei netzclub gut aufgehoben....und bei netzclub funktioniert im Gegensatz zu dem was sie von ihrer chat.sim geschrieben haben auch die betamax.app für internet.initialisiert voip.callback.anrufe.