Thread
Menü

upgradeprozess 2 Stunden..


13.02.2015 09:32 - Gestartet von aleman64
wow... echt super, nur 2 Stunden....und GSM ist auch noch nicht implementiert...
macht ja richtig Sinn so ein update...
Was solls, die Kachelöfen lassen sich eh nicht verkaufen, sollen sich die paar wenigen Besitzer den spaß gönnen :D
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf aleman64
13.02.2015 09:52
Benutzer aleman64 schrieb:
wow... echt super, nur 2 Stunden....und GSM ist auch noch nicht implementiert...
macht ja richtig Sinn so ein update...
Was solls, die Kachelöfen lassen sich eh nicht verkaufen, sollen sich die paar wenigen Besitzer den spaß gönnen :D

Hallo?! Dein Kommentar ist echt wenig hilfreich... Es geht hier um eine Vorschau-Version und zwar für Entwickler und Technik-Interessierte...

-> Du scheinst mir in keine Gruppe von diesen zweien zu fallen :D :)
Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
13.02.2015 17:47
Benutzer CIA_MAN schrieb:


Hallo?! Dein Kommentar ist echt wenig hilfreich... Es geht hier um eine Vorschau-Version und zwar für Entwickler und Technik-Interessierte...

-> Du scheinst mir in keine Gruppe von diesen zweien zu fallen :D :)

was du alles zu wissen glaubst.... :D
Menü
[2] Suisse75 antwortet auf aleman64
13.02.2015 11:08
Benutzer aleman64 schrieb:
wow... echt super, nur 2 Stunden....und GSM ist auch noch nicht implementiert...
macht ja richtig Sinn so ein update...
Was solls, die Kachelöfen lassen sich eh nicht verkaufen, sollen sich die paar wenigen Besitzer den spaß gönnen :D

Sehr sinnvoll, von den Leuten die nur herummäkeln können.
Sie haben sicherlich Android, das ist sehr gutes Betriebssystem, vor allen Dingen die kostenlosen Viren und Trojaner aus dem Google Laden und die dürftige Updatepolitik runden so ein System super ab, und dazu NSA Freigang und Zugang noch gratis ebenfalls dazu und die Datensammlung von Nutzern an Google und deren Partnern für lau, da werden sie sicherlich recht haben, bei anführenden Argumenten, was hier aber völlig unerheblich ist, da es in dem Artikel um eine Vorabversion eines neuen kommenden System geht und nicht um eine Bewertung Ihrerseits was letztendlich auf Geschmack zielt und nichts weiter.
Ich lobe mir ein stabiles Zukunftssystem mit Kacheln, achja die kann man ja auch im Google Laden herunterladen bei Android was viele auch machen, hatte ich dazu noch vergessen zu erwähnen.
Aber alles nicht von Relevanz, denn es geht um einen Artikel von einer Vorabversion eines kommenden Systems bzw. dessen Update und nicht um eine endgültige Version, was sie natürlich unwissentlich überlesen hatten.
Aber auch dieses ist letztendlich nicht von Bedeutung und von Interesse.
Menü
[2.1] AzureBlue antwortet auf Suisse75
21.04.2015 12:45
Benutzer Suisse75 schrieb:
> Sehr sinnvoll, von den Leuten die nur herummäkeln können.
Sie haben sicherlich Android, das ist sehr gutes Betriebssystem, vor allen Dingen die kostenlosen Viren und Trojaner aus dem Google Laden und die dürftige Updatepolitik runden so ein System super ab, und dazu NSA Freigang und Zugang noch gratis ebenfalls dazu und die Datensammlung von Nutzern an Google und deren Partnern für lau...

Vorsicht. Wie dumm sein Kommentar auch sein mag; Bitte nicht dieses Fass mit Würmern aufreißen. Sicherheitslücken für Viren, Trojaner und die NSA gibt es für jedes Betriebssystem. Period. No Exceptions. Apple-User haben auch immer geglaubt ihr System sei über jeden zweifel erhaben bis das Ding anfing etwas populärer zu werden und plötzlich... pop pop pop. Das kann ein Android-System genauso wie ein Windows-System oder ein iOS. Es kommt darauf an wie viele Leute es nutzen damit es für einschlägige Gruppen attraktiv wird. Ein 100% Virensichereres System existiert nicht solange es vernetzt ist.
Menü
[2.1.1] jackieoh antwortet auf AzureBlue
21.04.2015 14:00
Benutzer AzureBlue schrieb:

Vorsicht. Wie dumm sein Kommentar auch sein mag; Bitte nicht dieses Fass mit Würmern aufreißen. Sicherheitslücken für Viren, Trojaner und die NSA gibt es für jedes Betriebssystem. Period.
Stimmt so nicht, natürlich gibt es die meisten Viren für Android, weil es am offensten=anfälligsten für Manipulationen ist und Apps nicht auf Schädlichkeit getestet werden.
Menü
[2.1.1.1] AzureBlue antwortet auf jackieoh
21.04.2015 14:23

2x geändert, zuletzt am 21.04.2015 14:26
Benutzer jackieoh schrieb:
Benutzer AzureBlue schrieb:

Vorsicht. Wie dumm sein Kommentar auch sein mag; Bitte nicht dieses Fass mit Würmern aufreißen. Sicherheitslücken für Viren, Trojaner und die NSA gibt es für jedes Betriebssystem. Period.
Stimmt so nicht, natürlich gibt es die meisten Viren für Android, weil es am offensten=anfälligsten für Manipulationen ist und Apps nicht auf Schädlichkeit getestet werden.

Naja, stimmt so schon. Es ist im Grundprinzip auch nicht anfälliger als die anderen Systeme. Aber klar, der ziemlich liberale Appstore macht es natürlich einfacher. Wobei ich da auch ne IT-Ansicht drauf habe das ich mir denk, wer jeden nonsense auf PC und Handy lässt hat es vielleicht nich anders verdient... Irgendwoher muss es kommen das eine Gruppe von Leuten immer Viren und sonst noch was auf ihrem PC haben und die andere hälfte fast nie. Womit ich aber garnicht entschuldigen will das Google von allein da mehr tun müsste. Immerhin ist Android nur unwesentlich weniger oder mehr vertreten als das iOs, aber hat durch das OpenSource-Conept für Drittanbieter-Software natürlich auch besondere Verantwortung. Auch wenn ich definitiv kein Apple-Fan bin hab ich immer schon gesagt das dass mit der App-Politik von Google und Apple in beiden Fällen zweischneidige Schwerter sind. Entweder hab ich ne nahezu unbegrenzte Auswahl, oder die sicherheit das die Apps die ich beziehen kann zwar weniger an der Zahl aber dafür voll durchkontrolliert sind.
Menü
[3] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
14.02.2015 15:25
Benutzer aleman64 schrieb:
wow... echt super, nur 2 Stunden....und GSM ist auch noch nicht implementiert...
macht ja richtig Sinn so ein update...
Was solls, die Kachelöfen lassen sich eh nicht verkaufen, sollen sich die paar wenigen Besitzer den spaß gönnen :D

Was impliziert das Wort DEVELOPER PREVIEW?

Du beweist hier immer wieder auf's Neue, dass du ein ahnungsloser und gänzlich intelligenzbefreiter Troll bist. Da deine Kommentare wiederholt keinerlei Substanz aufweisen und du einzig und allein zu Trollzwecken hier bist, sollte man sie einfach entfernen. Du musst ja schwer traumatisiert worden sein. Wovon auch immer...
Menü
[3.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
15.02.2015 17:18

einmal geändert am 15.02.2015 17:27
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
wow... echt

Du beweist hier immer wieder auf's Neue, dass du ein ahnungsloser und gänzlich intelligenzbefreiter Troll bist. Da deine Kommentare wiederholt keinerlei Substanz aufweisen und du einzig und allein zu Trollzwecken hier bist, sollte man sie einfach entfernen. Du musst ja schwer traumatisiert worden sein. Wovon auch immer...

jetzt hör doch mal auf zu plärren wie ein Mädchen und trockne deine
Tränen mit deinem ansonsten nutzlosen Kachelofen...
Menü
[3.1.1] nokiaexperte antwortet auf aleman64
16.02.2015 07:48
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:

jetzt hör doch mal auf zu plärren wie ein Mädchen und trockne deine Tränen mit deinem ansonsten nutzlosen Kachelofen...
Zumindest kann man mit Kachelöfen Schokolade und Lollis zum schmelzen bringen ;)
Menü
[3.1.1.1] aleman64 antwortet auf nokiaexperte
16.02.2015 17:47
Benutzer nokiaexperte schrieb:


Zumindest kann man mit Kachelöfen Schokolade und Lollis zum schmelzen bringen ;)

Aber nicht mit der sensationellen preview :D
Menü
[3.1.1.1.1] nokiaexperte antwortet auf aleman64
19.02.2015 08:38
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer nokiaexperte schrieb:


Zumindest kann man mit Kachelöfen Schokolade und Lollis zum schmelzen bringen ;)

Aber nicht mit der sensationellen preview :D
Aber mit Kachelöfen. Die sind ja Deine Standardaussage, egal welche Version ;)
Menü
[3.1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf nokiaexperte
21.02.2015 05:20
Benutzer nokiaexperte schrieb:

Aber nicht mit der sensationellen preview :D
Aber mit Kachelöfen. Die sind ja Deine Standardaussage, egal welche Version ;)

da würde auch ein Feuerzeug für 99 Cent reichen...:)
Menü
[3.1.2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
16.02.2015 18:12
Benutzer aleman64 schrieb:
jetzt hör doch mal auf zu plärren wie ein Mädchen und trockne deine Tränen mit deinem ansonsten nutzlosen Kachelofen...

Trololo!
Menü
[4] Suisse75 antwortet auf aleman64
21.04.2015 11:36
Benutzer aleman64 schrieb:
wow... echt super, nur 2 Stunden....und GSM ist auch noch nicht implementiert...
macht ja richtig Sinn so ein update...
Was solls, die Kachelöfen lassen sich eh nicht verkaufen, sollen sich die paar wenigen Besitzer den spaß gönnen :D

Ich glaube Ihre Kommentare interessiert kein Mensch. Bleiben Sie bei dem was sie haben und gut ist, aber es nervt immer wieder die gleiche Leier zu lesen, gerade wenn andere eben nicht ihre Meinung vertreten. Haben Sie nichts besseres zutun als andere mit solchen Kommentaren zu nerven und die Kommentare mit diesem Müll zuzukleistern? Langsam müßte es Ihnen doch mal langweilig werden, immer das gleiche zu schreiben wie schlecht sie dieses System finden............
Menü
[4.1] Leiter Selbstverarsche antwortet auf Suisse75
21.04.2015 11:55
Benutzer Suisse75 schrieb:

mit diesem Müll zuzukleistern? Langsam müßte es Ihnen doch mal langweilig werden, immer das gleiche zu schreiben wie schlecht sie dieses System finden............

Man könnte zudem meinen, manche wünschen allem was sie selbst nicht gut finden das Aus. Was erwarten diese Menschen sich aber davon? Es ist doch seit jeher bekannt, dass Konkurrzent das Geschäft belebt.
Und im Falle von Windows Phone ist der Vorteil ganz klar, dass die Lumias von der Hardware vergleichsweise sehr viel bieten im niedrigen bis mittleren Preissegment. Und dass das OS inzwischen als ausgereift und funktional ebenbürtig gilt. Mit den Ressourcen ist es auch sparsamer als Android/iOS.
Die Verkaufszahlen lassen sehr zu wünscchen übrig, das ist wahr. Aber das liegt auch an anderen Faktoren.
Menü
[4.1.1] Suisse75 antwortet auf Leiter Selbstverarsche
21.04.2015 12:35
Benutzer Leiter Selbstverarsche schrieb:
Benutzer Suisse75 schrieb:

mit diesem Müll zuzukleistern? Langsam müßte es Ihnen doch mal langweilig werden, immer das gleiche zu schreiben wie schlecht sie dieses System finden............

Man könnte zudem meinen, manche wünschen allem was sie selbst nicht gut finden das Aus. Was erwarten diese Menschen sich aber davon? Es ist doch seit jeher bekannt, dass Konkurrzent das Geschäft belebt.
Und im Falle von Windows Phone ist der Vorteil ganz klar, dass die Lumias von der Hardware vergleichsweise sehr viel bieten im niedrigen bis mittleren Preissegment. Und dass das OS inzwischen als ausgereift und funktional ebenbürtig gilt. Mit den Ressourcen ist es auch sparsamer als Android/iOS. Die Verkaufszahlen lassen sehr zu wünscchen übrig, das ist wahr. Aber das liegt auch an anderen Faktoren.7

Da spielen die Werbung als auch die Informationsmedien eine große Rolle. Viele Menschen kaufen einfach blind ohne sich wirklich mit der Sache auseinanderzusetzen. Das war schon früher so, als Beta, Video 2000 und VHS auf dem Markt kamen. Beta hatte das beste Bild, Video 2000 den besten Ton, VHS war ein kompromiss aus Beiden aber das schlechteste System und die Leute haben es gekauft weil die Webung was anderes suggeriert hatte.
Heute ist es das Gleiche mit WindowsPhone Apple, Blackberry und Android.
Android ist zwar das schlechteste System, aber den Leuten wird was anderes suggeriert, weil es für die Hersteller am billigsten und am besten auszuspionieren und am günstigsten für diese anzupassen und damit am meisten Geld zu verdienen ist, und die Leute kaufen es weil sie denken das es das beste System ist, weil es Ihnen so verkauft wird,
Ist stets das gleiche Spiel, was sich stets wiederholt.
Menü
[4.1.1.1] aleman64 antwortet auf Suisse75
22.04.2015 05:42
Benutzer Suisse75 schrieb:


Android ist zwar das schlechteste System,

Falschaussage, Windows ist das schlechteste System

weil es für die Hersteller am billigsten und am besten auszuspionieren

Loooooool.... warum sollte es billiger sein, Android auszuspionieren ?? Was für ein hanebüchener Blödsinn !!
ALLE Betriebssystem "spionieren" den Nutzer aus, egal ob Android, Apple oder MS...aber WARUM sparen die Handyhersteller bei Android Handys "Spionagekosten" ?? Und warum zahlen Apple und MS mehr ??

Menü
[4.1.1.1.1] jackieoh antwortet auf aleman64
22.04.2015 08:09

einmal geändert am 22.04.2015 08:14
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Suisse75 schrieb:


Android ist zwar das schlechteste System,

Falschaussage, Windows ist das schlechteste System

weil es für die Hersteller am billigsten und am besten auszuspionieren

Belege?

Loooooool.... warum sollte es billiger sein, Android auszuspionieren ?? Was für ein hanebüchener Blödsinn !!
ALLE Betriebssystem "spionieren" den Nutzer aus, egal ob Android, Apple oder MS...aber WARUM sparen die Handyhersteller bei Android Handys "Spionagekosten" ?? Und warum zahlen Apple und MS mehr ??
Alle sicher nicht. Die etablierten, iOS, Android, WP, aber sicher

Wichtiger als das 'Ausspionieren', dass nun mal viele zunächst nicht juckt, ist Schadsoftware, Exploits, etc. Die gibt es halt bei Android aus bekannten Gründen (Verbreitung, Offenheit) am meisten. Genauso wie bei Desktopsystemen für Wndows das größte Risiko für Angriffe besteht.
Menü
[4.1.1.1.2] Suisse75 antwortet auf aleman64
22.04.2015 13:32
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Suisse75 schrieb:
1.)--> ......Absolut inkorrekt was sie schreiben....2.) ---> ......Absolut inkorrekt was sie schreiben....3.)--> Absoluter Blödsinn von Ihnen, was zeigt das sie keine Ahnung von Programmierungen, Quellcodes und Wirtschaftspolitik haben........ > 4.)--> Weil diese Systeme wie Blackberry, Windows, Apple geschlossene Systeme sind, und es daher eingeschränkt (schwerer) bei diesen ist und keine offenen Scheuentorsysteme (von jedem manipulierbar und beschaffbar wie Google Android wo jeder alles einschleusen und unbemerkt vom Nutzer ändern kann (da offenes System wo der Quellcode jedem zugänglich ist). Das ist auch die Politik von Google, die totale Überwachung und Verwertung seiner Aktivitäten vom Nutzer durch dessen Dienste. Leider zeigen Sie mit Ihren Ausführungen das sie absolut keine Ahnung von Programmierungen und dessen Quellcodes haben, denn wenn Sie Ahnung hätten, dann würden Sie nicht soetwas al la Bild schreiben.
Menü
[4.1.1.1.2.1] aleman64 antwortet auf Suisse75
23.04.2015 05:20
Benutzer Suisse75 schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Suisse75 schrieb:
1.)--> ......Absolut korrekt was ich schreibe....
2.) ---> > ......Absolut korrekt was ich schreibe

....3.)--> Absoluter > Blödsinn von Ihnen, was zeigt das sie keine Ahnung von
Programmierungen, Quellcodes und Wirtschaftspolitik haben........

). Das ist auch die Politik von Google, die
totale Überwachung und Verwertung seiner Aktivitäten vom Nutzer durch dessen Dienste.

Und selbstverständlich werden MS und Apple User nicht total überwacht und deren Aktivitäten werden natürlich auch überhaupt nicht verwertet, ist völlig klar.......
Hallo ?? Bitte mal wach werden !!!
Menü
[4.1.2] AzureBlue antwortet auf Leiter Selbstverarsche
21.04.2015 12:49

einmal geändert am 21.04.2015 12:51
Benutzer Leiter Selbstverarsche schrieb:
Benutzer Suisse75 schrieb:

mit diesem Müll zuzukleistern? Langsam müßte es Ihnen doch mal langweilig werden, immer das gleiche zu schreiben wie schlecht sie dieses System finden............

Man könnte zudem meinen, manche wünschen allem was sie selbst nicht gut finden das Aus. Was erwarten diese Menschen sich aber davon? Es ist doch seit jeher bekannt, dass Konkurrzent das Geschäft belebt.
Und im Falle von Windows Phone ist der Vorteil ganz klar, dass die Lumias von der Hardware vergleichsweise sehr viel bieten im niedrigen bis mittleren Preissegment. Und dass das OS inzwischen als ausgereift und funktional ebenbürtig gilt. Mit den Ressourcen ist es auch sparsamer als Android/iOS. Die Verkaufszahlen lassen sehr zu wünscchen übrig, das ist wahr. Aber das liegt auch an anderen Faktoren.

Naja, Preis-Leistung tut ein Sony nun aber auch und die verkaufen sich ebenfalls nicht gut genug wie es scheint. Es ist halt am Ende wieder eine Prestige-Frage wie dumm das auch sein mag. Ob das Windows OS aber wirklich sparsamer ist... es liegt eher an der Bloatware meiner Ansicht nach. Auch wenn ich das problem nie als wirklich ausschlaggebend empfunden habe.

Übrigens... sich hinzustellen "Android ist das schlechteste System :C" ist genauso... naja. Bitte etwas weniger schwarz-weiß-denken. So einfach ist das nicht. Mir fallen für alle OS begründete Ohrfeigen ein.
Menü
[4.2] aleman64 antwortet auf Suisse75
23.04.2015 05:27
Benutzer Suisse75 schrieb:


Ich glaube Ihre Kommentare interessiert kein Mensch.

anscheinend wohl doch.... es gibt ja Leute, die selbst nach 2 Monaten noch auf meinen Beitrag reagieren :D
Menü
[4.2.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
23.04.2015 15:22
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Suisse75 schrieb:


Ich glaube Ihre Kommentare interessiert kein Mensch.

anscheinend wohl doch.... es gibt ja Leute, die selbst nach 2 Monaten noch auf meinen Beitrag reagieren :D

Naja, ist es nicht ein wenig borniert aus einer Reaktion auf dein zwanghaftes Geschriebsel gleich ein inhaltliches Interesse daran abzuleiten? Ich antworte ja auch noch ab und zu auf deinen Troll-Dünnpfiff, obwohl es sicherlich weit spannender wäre, den nächsten Gullideckel zu öffnen und zu beobachten was da so alles vorbeischwimmt. Insofern solltest du dir da lieber nicht zu viel drauf einbilden. :-)
Menü
[4.2.1.1] AzureBlue antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
23.04.2015 15:25
Wir sind doch alle kleine Forentrolle...
Menü
[4.2.1.2] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
24.04.2015 06:30
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Naja, ist es nicht ein wenig borniert aus einer Reaktion auf dein zwanghaftes

Ganz und gar nicht
Menü
[4.2.1.2.1] KelevRa-81 antwortet auf aleman64
08.11.2015 04:14
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Naja, ist es nicht ein wenig borniert aus einer Reaktion auf dein zwanghaftes

Ganz und gar nicht