Thread
Menü

Warum?


17.02.2015 23:39 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Die Kunden müssen sich hier dann - wollen sie bei der Telekom bleiben - für neue Verträge entscheiden. Die regulären Angebote der Telekom haben dann wieder zwei Jahre Mindestlaufzeit.

Warum sollte man ausgerechnet bei der Telekom bleiben, wenn der effektive Mehrwert des Bleibens exakt bei 0 liegt, wenn kein PSTN/ISDN mehr bei big T gebucht werden kann. Den NGN-Mist bekommt man schleißlich überall. Und das auf jeden Fall billiger und zuverlässiger als bei der Telekom. Für die Telekom ist das doch alles "Neuland", wie wir wissen und wie uns eindrucksvoll durch zahlreiche gravierende Ausfälle in den letzten Monaten vor Augen geführt wurde.

Definitiv gibt es andere NGN- oder VoIP-Provider mit deutlich mehr Erfahrung, Expertise und erheblich weniger Schwierigkeiten als die Teledumm. Wer bleibt kann derzeit fast nur verlieren.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.02.2015 11:15
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Warum sollte man ausgerechnet bei der Telekom bleiben, wenn der effektive Mehrwert des Bleibens exakt bei 0 liegt, wenn kein PSTN/ISDN mehr bei big T gebucht werden kann. Den NGN-Mist bekommt man schleißlich überall. Und das auf jeden Fall billiger und zuverlässiger als bei der Telekom.

da kann ich dir nur zustimmen... Wobei ich VOIP prinzipiell gut finde... aber nun gut... da geht die Meinung halt auseinander...

Einzig was mich persönlich bei der Tcom hält sind 2 Punkte:

1. Entertain.... ja Entertain :)
2. Die Angst bei einem Ausfall keine Hilfe zu bekommen bei einem Fremd-Anbieter...:(

ansonsten kann man natürlich zu Vodafone und co gehen... why not?!