Thread
Menü

Nokia: "Apple hat keine Ahnung von Mobiltelefonen"


23.02.2015 00:21 - Gestartet von Hightower
Wer hätte bei der Vorstellung des ersten iPhones damit gerechnet, dass Apple mal die Nummer zwei sein wird (und zwar nicht hinter Nokia).
Menü
[1] merkasan antwortet auf Hightower
23.02.2015 16:31
Benutzer Hightower schrieb:
Wer hätte bei der Vorstellung des ersten iPhones damit gerechnet, dass Apple mal die Nummer zwei sein wird (und zwar nicht hinter Nokia).

Welches Modell verkauft sich denn besser als das iPhone?
Oder ist das wieder so ein Vergleich iPhone gegen Samsung?
Menü
[1.1] Hightower antwortet auf merkasan
23.02.2015 22:18
Benutzer merkasan schrieb:
Benutzer Hightower schrieb:
Wer hätte bei der Vorstellung des ersten iPhones damit gerechnet, dass Apple mal die Nummer zwei sein wird (und zwar nicht hinter Nokia).

Welches Modell verkauft sich denn besser als das iPhone? Oder ist das wieder so ein Vergleich iPhone gegen Samsung?

Es geht nicht um ein Modell es geht um den Hersteller. Als Apple 2007 das iPhone präsentierte konnte sich niemand vorstellen, dass
a) Apple mal Vize-Marktführer bei Mobiltelefonen sein wird
b) Nokia seine Markführerschaft bei Mobiltelefonen verlieren wird

Nokia hat Apple damals nicht erst genommen und schau an wo Nokia jetzt angekommen ist.