Thread
Menü

FEhlende Anzeige Lautlos. HAHAHAHAHAH


19.06.2015 09:23 - Gestartet von applerules
2x geändert, zuletzt am 19.06.2015 09:25
Man erkennt immer sofort, ob das iOS-Device lautlos ist an dem Schalter an der Seite (farblich markiert). Daher sehe ich das auch bei ausgeschaltetem Display auf dem ersten Blick. Einen physischen Schalter vermisse ich übrigens dringend bei Non-iOS-Devices aller Art, da ich hiermit schnell sicher und unkompliziert, notfalls blind / in der Hosentasche zwischen laut und lautlos wechseln kann.
Ich habe mit dem iPhone noch nie einen Anruf verpasst, weil es lautlos war. Und ich habe auch noch nie derartige Beschwerden gehört.
Menü
[1] Unerträgliche Apfel-Propagandaschleuder...
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf applerules
25.08.2015 22:09
Benutzer applerules schrieb:
Einen physischen Schalter vermisse ich übrigens dringend bei Non-iOS-Devices aller Art, da ich hiermit schnell sicher und unkompliziert, notfalls blind / in der Hosentasche zwischen laut und lautlos wechseln kann.

Bei deiner gründlichen Suche hast du offenbar die zahlreich vorhandenen Laut- und Leistasten übersehen. Es dauert auch damit nur wenige Sekunden um damit in der Hosentasche von Lautlos auf volle Dröhnung zu schalten. So eine Unachtsamkeit kann natürlich passieren, wenn man sich seit Geburt nur mit Apfelmus befasst...

Ich habe mit dem iPhone noch nie einen Anruf verpasst, weil es lautlos war. Und ich habe auch noch nie derartige Beschwerden gehört.

Du hast grundsätzlich noch nie etwas schlechtes mit dem Eifon erlebt und noch nie etwas annährend negatives darüber zu sagen gehabt. Du bist ein Apfeltroll sondersgleichen, der selbst noch proprietäre Ladegerätetechnik auch noch ultrageil findet. Deswegen kann man deine unglaubwürdigen, protektionistischen Bemerkungen grundsätzlich in die Tonne treten...

Spar dir dein HAHAHA => STFU!
Menü
[1.1] applerules antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
25.08.2015 22:18
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer applerules schrieb:
Einen physischen Schalter vermisse ich übrigens dringend bei Non-iOS-Devices aller Art, da ich hiermit schnell sicher und unkompliziert, notfalls blind / in der Hosentasche zwischen laut und lautlos wechseln kann.

Bei deiner gründlichen Suche hast du offenbar die zahlreich vorhandenen Laut- und Leistasten übersehen. Es dauert auch damit nur wenige Sekunden um damit in der Hosentasche von Lautlos auf volle Dröhnung zu schalten. So eine Unachtsamkeit kann natürlich passieren, wenn man sich seit Geburt nur mit Apfelmus befasst...

Ein gezielter Griff, selbst mit dem kleinen Finger, ein deutliches Feedback, so läufts beim iPhone.
Von was schreibst du? Zahlreiche Tasten für laut und leise? Das klingt nicht gerade unkompliziert.
Weisst du manchmal glaube ich dir wächst das alles hier über den Kopf. Jetzt hattest du über 20 Monate Zeit an deiner Antwort zu pfeilen und jetzt kommt dohc nur Mist raus au dem Güllemund.

Ich habe mit dem iPhone noch nie einen Anruf verpasst, weil es lautlos war. Und ich habe auch noch nie derartige Beschwerden gehört.

Du hast grundsätzlich noch nie etwas schlechtes mit dem Eifon erlebt und noch nie etwas annährend negatives darüber zu sagen gehabt. Du bist ein Apfeltroll sondersgleichen, der selbst noch proprietäre Ladegerätetechnik auch noch ultrageil findet. Deswegen kann man deine unglaubwürdigen, protektionistischen Bemerkungen grundsätzlich in die Tonne treten...

Ich wäre froh, wenigstens ein Produkt zu besitzen an dem ich nichts Negatives finden würde. Habe ich aber nicht.
Auch das iPhone nicht. Neben vielen anderen ist aber auch der hier genannte Punkt einfach nur lächerlich. Er zeugt davon, dass jemand keine Erfahrung mit dem iPhone hat. Sonst wäre ihm schon aufgefallen, dass es sehr wohl 1. sehr einfach ist zwischen laut und lautlos zu wechseln und 2. dass man auch stets, weit einfacher den status, laut oder lautlos, erkennen kann, als bei einer bloßen anzeige auf dem (die meiste zeit naturgemäß ausgeschalteten) bildschirm
Spar dir dein HAHAHA => STFU!
Geh spielen, du Clown! Ich glaub es geht los, du glaubst hier irgendwem den Mund verbieten zu können? Da hast du dich aber geschnitten, du halbe Portion.