Thread
Menü

Simyo mit O2 in FN


30.04.2015 09:41 - Gestartet von blumes
Tja, trotz Werbung kommt hier bei manueller Wahl von o2 "nicht erlaubt". Schweiz und Österreich gehen aber, trotz der weit höheren Entfernung. Kostet ja auch extra.
Gruß aus FDH
Menü
[1] Leiter Selbstverarsche antwortet auf blumes
30.04.2015 09:46
Benutzer blumes schrieb:
Tja, trotz Werbung kommt hier bei manueller Wahl von o2 "nicht erlaubt". Schweiz und Österreich gehen aber, trotz der weit höheren Entfernung. Kostet ja auch extra.
Gruß aus FDH

Aber nicht doch, o2 kann nichts dafür und die Techniker schon gar nicht. Das ist zumindest so der Tenor hier im Forum. Da könnte mir schlecht werden, halt, mir ist schon schlecht.
Menü
[1.1] blumes antwortet auf Leiter Selbstverarsche
30.04.2015 10:06
Benutzer Leiter Selbstverarsche schrieb:
Benutzer blumes schrieb:
Tja, trotz Werbung kommt hier bei manueller Wahl von o2 "nicht erlaubt". Schweiz und Österreich gehen aber, trotz der weit höheren Entfernung. Kostet ja auch extra.
Gruß aus FDH

Aber nicht doch, o2 kann nichts dafür und die Techniker schon gar nicht. Das ist zumindest so der Tenor hier im Forum. Da könnte mir schlecht werden, halt, mir ist schon schlecht.
Das nationale Roaming ist imho etwas überbewertet wenn das Stammnetz gut funktioniert. Wollte ja nur die Werbeaussage testen. Und die scheint nicht korrekt zu sein.