Thread
Menü

Die Gier der Mobilfunker ist unersättlich


15.05.2015 19:44 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
ich schrieb das schon zum wertvollem 700 MHz-Band der Terrrstrik. Jetzt haben wir in Deutschland nur noch 3 Mobilfunkmongos und es reicht trotzdem nicht...
Menü
[1] DurdenTyler antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
15.05.2015 23:47
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
ich schrieb das schon zum wertvollem 700 MHz-Band der Terrrstrik. Jetzt haben wir in Deutschland nur noch 3 Mobilfunkmongos und es reicht trotzdem nicht...

Es sind ja auch nicht weniger Bürger als vorher sondern die selben Bürger verursachen Tag für Tag sogar mehr Traffic.
Die anzahlt an Betreiber spielt da erst mal keine Rolle.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf DurdenTyler
03.02.2016 22:22
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Es sind ja auch nicht weniger Bürger als vorher sondern die selben Bürger verursachen Tag für Tag sogar mehr Traffic. Die anzahlt an Betreiber spielt da erst mal keine Rolle.

Frequenzen sind ein endliches, knappes Gut. Es ist ein Unterschied, ob dieses durch 4 oder 3 geteilt werden muss. Jedem der verbleibenden Netzbetreiber steht nun (fast) automatisch mehr Spektrum zur Verfügung... Der Faktor "Bürger" spielt da gar keine Rolle.