Thread
Menü

1&1 All-Net-Flat Pro: Europaweite Flat auch für Bestandskunden angekündigt


26.05.2015 22:30 - Gestartet von topifun
Ich habe heute auch die Nachricht von 1&1 erhalten.
Da ich im E-Plus Netz meinen Vertrag habe, gehe ich mal davon aus, dass 1&1 auch Kunden mit Vodafone Netz in den Genuss kommen.
Menü
[1] Nordbaby antwortet auf topifun
27.05.2015 10:47
Definitiv auch im Vodafone-Netz.
Ich bin selber im Vodafone-Netz und habe die Mitteilung bekommen.

Bei Vodafone ist auch Türkei und Färoer-Inseln mit dabei ...
Die fehlen bei E-Plus.
Menü
[1.1] Chris111 antwortet auf Nordbaby
27.05.2015 13:43
Benutzer Nordbaby schrieb:
Definitiv auch im Vodafone-Netz. Ich bin selber im Vodafone-Netz und habe die Mitteilung bekommen.

Bei Vodafone ist auch Türkei und Färoer-Inseln mit dabei ... Die fehlen bei E-Plus.

@Teltarif: könntet Ihr bitte mit 1und1 klären. So wie ich Euren Artikel lese, wäre nämlich die Türkei und Färoer Inseln sowohl bei E-Plus als auch bei Vodafone dabei.
Menü
[1.1.1] raimerik antwortet auf Chris111
27.05.2015 15:45
Benutzer Chris111 schrieb:
Benutzer Nordbaby schrieb:
Definitiv auch im Vodafone-Netz. Ich bin selber im Vodafone-Netz und habe die Mitteilung bekommen.

Bei Vodafone ist auch Türkei und Färoer-Inseln mit dabei ... Die fehlen bei E-Plus.

@Teltarif: könntet Ihr bitte mit 1und1 klären. So wie ich Euren Artikel lese, wäre nämlich die Türkei und Färoer Inseln sowohl bei E-Plus als auch bei Vodafone dabei.

Moin!

Laut der aktuellen Konditionen

https://mobile.1und1.de/DetailsAuslandsurfen

wären Färoer und Türkei in der Tat bei ePlus NICHT mit dabei...

Aber die neue Option kommt ja erst am 1. Juni...

Bis dahin 'räumen' die intern besser noch ein bisschen auf.

Geht ja doch weniger chaotisch, wenn man so halbgar neue Produkte kommuniziert!

raimerik