Thread
Menü

Wer soll das denn bitte kaufen?


19.06.2015 11:36 - Gestartet von saarland66
einmal geändert am 19.06.2015 11:38
Also eine 20 Mpx Cam als Aufsteckmodul für 649 Euro. Ohne optischen Zoom, ohne eigenes Display und ohne eigenen Speicher (mal von der Speicherkarte abgesehen) Und der Akku reicht auch nur für 220 Aufnahmen wie ich gelesen hahe.

Ich frage mich nur wer so etwas kaufen soll..
Für unter 300 Euro gibt es mittlerweile Spiegelreflex-Cams im unteren Einsteigersegment
Für 650 Euro Spiegelreflex im gehobenen Einsteigersegment.
Für 350 Euro gibt es wirklich gute kompakte kleine Digicams
und für 500 Euro Digicams mit Monster Zoom (Ob Sinnvoll sei mal dahingestellt)

Also wieso 650 Euro für so nen fummeligen Aufsatz ausgeben der außer 20 Mpx absolut nix bietet. Ach ja Full HD Aufnahmen kann man damit auch machen.... Gut das kann das Iphone auch ohne dieses Aufsatz-Teil....

Und Profi-Aufsatz...Naja nicht bei so mauen Leistungen

Also wer kauft so etwas?
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf saarland66
19.06.2015 12:07
Hallo,

Benutzer saarland66 schrieb:
Also eine 20 Mpx Cam als Aufsteckmodul für 649 Euro. Ohne optischen Zoom, ohne eigenes Display und ohne eigenen Speicher (mal von der Speicherkarte abgesehen) Und der Akku reicht auch nur für 220 Aufnahmen wie ich gelesen hahe.

sieht ja schrecklich aus:
Wer steckt sich so ein häßliches Tel was auch völlig überteuert ist an sein Handy?

Ich frage mich nur wer so etwas kaufen soll..
Für unter 300 Euro gibt es mittlerweile Spiegelreflex-Cams im unteren Einsteigersegment Für 650 Euro Spiegelreflex im gehobenen Einsteigersegment. Für 350 Euro gibt es wirklich gute kompakte kleine Digicams und für 500 Euro Digicams mit Monster Zoom (Ob Sinnvoll sei mal dahingestellt)

Also ich denke das Teil wird sich nicht verkaufen.
Außerdem kann man mit den meisten besseren Handys bei ausreichender Ausleuchtung für den Hausgebrauch ausreichende Bilder machen auch ohne Aufsatz.
Menü
[1.1] AzureBlue antwortet auf Donaldfg
20.06.2015 09:50
Benutzer Donaldfg schrieb:
Also ich denke das Teil wird sich nicht verkaufen. Außerdem kann man mit den meisten besseren Handys bei ausreichender Ausleuchtung für den Hausgebrauch ausreichende Bilder machen auch ohne Aufsatz.

Es wird sich vermutlich doch verkaufen. Wie sehr vieles was Apple viel zu teuer anbietet. Mal unabhängig von der Qualität des Geräts...

Aber ich vermute ganz stark wirkliche Profis wird das Ding nicht anziehen.
Menü
[1.1.1] Donaldfg antwortet auf AzureBlue
20.06.2015 14:26
Hallo,

Benutzer AzureBlue schrieb:

Es wird sich vermutlich doch verkaufen. Wie sehr vieles was Apple viel zu teuer anbietet. Mal unabhängig von der Qualität des Geräts...

ja früher als Steve noch lebte hat man auch Produkte rausgebracht die Vorreiter waren.
Aber jetzt ,was ist denn mit der Apple Watch verkaupt die sich wirklich in Stückzahlen das man darüber sprechen kann es lohnt sich.

Aber ich vermute ganz stark wirkliche Profis wird das Ding nicht anziehen.

Selbst Hobbynutzer haben heute bessere Technik am Start ,die Preise sind im Keller.Solche Aufsteckspielerei wer braucht das?