Thread
Menü

Mit meinem Lumia 1520 + Simyo geht es auch nicht


23.06.2015 10:45 - Gestartet von Surfkiller20
Bei meinem Lumia 1520 mit Simyo Karte klappt es auch nicht. Problem äußert sich exakt so wie im Artikel geschrieben. Packe ich die SIM in ein anderes Smartphone, geht es. Na ja ist auch egal. Ab morgen bin ich eh woanders (aber nicht deswegen!). Vielleicht kehre ich in 2 Jahren wieder zurück, bis dahin müssten die nervigen Kinderkrankheiten auskuriert sein.
Menü
[1] Lumia antwortet auf Surfkiller20
24.06.2015 09:07
Benutzer Surfkiller20 schrieb:
Bei meinem Lumia 1520 mit Simyo Karte klappt es auch nicht. [...]
Habe mit meiner Netzclub Karte und meinem Lumia 920 immer noch das Problem, dass ich bei manueller Netzwahl des E-Plus-Netzes (netzclub+) die Meldung "Verbindung nicht möglich" bekomme. Teilweise verbindet es sich später trotzdem, zeigt aber "netzclub" als Netzkennung an. Es könnte schon mit dem E-Plus-Netz verbunden sein, ich kann es halt nicht nachprüfen, da ich keine Region kenne in der E-Plus 3G ausgebaut hat und Telefónica nicht.