Thread
Menü

Der Autor hat Recht - sage ich als WindowsPhone-Fan!


01.08.2015 14:06 - Gestartet von bubblex
Leider muss ich dem Autor Recht geben. Ich finde es schade, dass Microsoft sein Windows Phone offensichtlich ausbluten lassen will.

WP ist mir nach wie vor das liebste Mobil-OS, aber bei der derzeitigen Microsoft-Strategie steht zu befürchten, dass auch Microsoft künftig Geräte verkauft, die doch irgendwie auf Android basieren... mit all ihren Performance- und Sicherheitsnachteilen.
Wie will man denn Programmierer dazu bringen, Apps zu entwickeln, wenn man öffentlich die ganze Windows-Phone-Strategie schon als gescheitert bezeichnet?

Am bescheuertsten finde ich aber, dass MS hierzulande gerade die interessantesten Modelle, nämlich die Lumia 640 (XL) LTE Dual-Sim, nicht verkauft! Diese gelangen nur auf Umwegen zu überteuerten Preisen nach Deutschland. Dabei wäre das 640 LTE DS das einzige WP-Smartphone, was ich mir derzeit kaufen würde.
Menü
[1] tokiox antwortet auf bubblex
02.08.2015 17:28
Auch wenn mir WP so gar nicht zusagt ist es schon schade, das erneut ein Herausforderer von Apple und Google aufgibt.
Menü
[2] x-user antwortet auf bubblex
03.08.2015 12:12
Benutzer bubblex schrieb:

Am bescheuertsten finde ich aber, dass MS hierzulande gerade die interessantesten Modelle, nämlich die Lumia 640 (XL) LTE Dual-Sim, nicht verkauft! Diese gelangen nur auf Umwegen zu überteuerten Preisen nach Deutschland. Dabei wäre das 640 LTE DS das einzige WP-Smartphone, was ich mir derzeit kaufen würde.

Da wäre doch mal interessant zu erfahren wer oder was eigentlich dahinter steckt? Wieso werden da deutsche Händler+Käufer ausgesperrt?