Thread
Menü

United Internet hört also nun tatsächlich auf die EmiG-Kritiker!


19.08.2015 23:37 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Sehr gut! Das ist ein wirklich lobenswerter Schritt. Begreift hier aus der Leserschaft offenbar nur keiner...

DANE startet zunächst in einigen kleineren GMX-Domains. Bis Ende des Jahres sollen auch Web.de, GMX.de -.net, -.at und -.ch hinzukommen.

Dürfte ich hierzu bitte noch eine wichtige Rückfrage an die Redaktion stellen:
Was ist hier bitteschön mit "kleineren GMX-Domains" gemeint? Doch dann wohl die internationalen Angebote außerhalb der DACH-Region via 1&1 Internet USA
1&1 Internet UK, 1&1 Internet FR, 1&1 Internet ES, 1&1 Internet PL sowie mail.com und natürlich GMX.com (mit allen dort ebenfalls möglichen Länderdomains wie .li, .lu, fr, etc.)

Wenn dem so wäre, dann freue ich mich nämlich jetzt umso mehr über meinen kleinen Proxy-Trick für die GMX.com Registrierung als "Lichtensteiner Bürger". Wer braucht da noch die überteuerten DACH-Angebote? ;-)
Menü
[1] usefulvid antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
20.08.2015 16:40
Sehr schön! Mailbox.org und Posteo waren natürlich schneller aber schön, dass jetzt auch die Großen den Diensten das Leben schwer machen.