Thread
Menü

O2


21.08.2015 19:03 - Gestartet von rems
Da sollte ich O2 mal eine Scheibe von abschneiden. War letztens auf der Nature One, das Netz (nur UMTS) war KOMPLETT überlastet, keine mobilen Sendeanlagen....
Vodafone und vor allem die Telekom haben massiv aufgefahren!
Menü
[1] james15 antwortet auf rems
21.08.2015 20:14
Benutzer rems schrieb:
Da sollte ich O2 mal eine Scheibe von abschneiden. War letztens auf der Nature One, das Netz (nur UMTS) war KOMPLETT überlastet, keine mobilen Sendeanlagen....
Vodafone und vor allem die Telekom haben massiv aufgefahren!

Das kann ich nur bejahen! o² muss hier definitiv nachlegen. Die anderen NB können das schon deutlich besser.
Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf james15
22.08.2015 05:16
Benutzer james15 schrieb:

Das kann ich nur bejahen! o² muss hier definitiv nachlegen. Die anderen NB können das schon deutlich besser.

dann wechsle doch zu vodafone oder zur telekom
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf rems
21.08.2015 23:55
Benutzer rems schrieb:
Da sollte ich O2 mal eine Scheibe von abschneiden. War letztens auf der Nature One, das Netz (nur UMTS) war KOMPLETT überlastet, keine mobilen Sendeanlagen....
Vodafone und vor allem die Telekom haben massiv aufgefahren!

????

Da sind doch alle völlig zugedröhnt und zappeln zu psychedelischer Rotzmucke ab. Dabei kann man doch gar nicht telefonieren! Und wenn - will man das überhaupt?
Menü
[2.1] rems antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
22.08.2015 00:42
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer rems schrieb:
Da sollte ich O2 mal eine Scheibe von abschneiden. War letztens auf der Nature One, das Netz (nur UMTS) war KOMPLETT überlastet, keine mobilen Sendeanlagen....
Vodafone und vor allem die Telekom haben massiv aufgefahren!

????

Da sind doch alle völlig zugedröhnt und zappeln zu psychedelischer Rotzmucke ab. Dabei kann man doch gar nicht telefonieren! Und wenn - will man das überhaupt?

Schön die Schublade aufgemacht... Aber egal...
Es ging hier viel mehr um Daten und SMS und nicht telefonieren.
Menü
[2.2] hans91 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
22.08.2015 11:55
Instagramfotos gehen immer!
Menü
[2.2.1] Mister79 antwortet auf hans91
22.08.2015 12:52
Vodafone könnte der letzte Anbieter auf dieser Erde sein, ich würde ihn nicht nutzen wollen. Eigentlich hab ich sonst keine Abneigungen zu irgendwelchen Firmen, egal ob Apple, Android oder Windows/Windows Phone.

Aber bei Vodafone krieg ich eine Gänsehaut. Allein schon die übergelten Berater in den Stores, die Überheblichkeit mit welcher man dort Verträge verkauft. Bähh...

Die werden sich wohl eine lange Zeit als Dritter im Bund vergnügen dürfen.

Meine Glaskugel sagt, irgendwo bei 25 Million Kunden im Mobilfunk.
Menü
[3] aleman64 antwortet auf rems
22.08.2015 05:16
Benutzer rems schrieb:
Da sollte ich O2 mal eine Scheibe von abschneiden. War letztens auf der Nature One, das Netz (nur UMTS) war KOMPLETT überlastet, keine mobilen Sendeanlagen....
Vodafone und vor allem die Telekom haben massiv aufgefahren!

dann wechsle doch zu vodafone oder zur telekom