Thread
Menü

"kleine" Kunden unbeliebt?


10.09.2015 10:29 - Gestartet von legro
Mag die Telekom keine Kunden mit weniger Umsatz?

Im Gegensatz zu Vodafone, das auch im prepaid Bereich für "kleine" Kunden einiges im Angebot hat, muss man bei der Telekom deutlich tiefer in die Tasche greifen. Magenta Mobil Start wird erst günstig, wenn man als "großer" Kunde sowohl Festnetzanschluss und Mobilfunk in Form von MagentaEINS nutzt. Auch war der Telekom ihren "kleinen" Magenta Mobil S Kunden nicht einmal ein paar MB/Monat an Datenvolumen wert.

So erfreulich wie für "treue" MagentaEINS Kunden die Entwicklung bei der Telekom ist, so enttäuscht dürften viele "kleine" Kunden von dem Konzern sein.

Dass Mama -T--- auch herzlos gegenüber Tochter Congstar handelt, indem diese nicht einmal LTE gegen Aufpreis anbieten darf, ist mir gänzlich unbegreiflich.

Beides sind fatale Signale. ;-(
Menü
[1] RE: "kleine" Kunden sehr beliebt !
frankkl antwortet auf legro
10.09.2015 18:06

2x geändert, zuletzt am 10.09.2015 18:10
Benutzer legro schrieb:
Mag die Telekom keine Kunden mit weniger Umsatz?
Start wird erst günstig, wenn man als "großer" Kunde sowohl Festnetzanschluss und Mobilfunk in Form von MagentaEINS nutzt. Auch war der Telekom ihren "kleinen" Magenta Mobil S Kunden nicht einmal ein paar MB/Monat an Datenvolumen wert.


Dass Mama -T--- auch herzlos gegenüber Tochter Congstar handelt, indem diese nicht einmal LTE gegen Aufpreis anbieten darf, ist mir gänzlich unbegreiflich.

Beides sind fatale Signale. ;-(

Ich als T-Mobile/Telekom D1 Kunde seid 18 Jahren,
freue mich sehr als "kleiner" Kunde von bisher zwei Xtra Card wovon ich vor ein paar Wochen mit einer schon zu Congstar gewechselt war,

Bleibe jetzt mit der alten Xtra Card bei der Deutschen Telekom und wechsel zu Magenta Mobil Start + Data Start M den der Tarif ist mit LTE und dazu den doppelen Datenvolumen deutlich aufgewertet worden.

Sodas man bei T-Mobile keinen 30 Euro Tarf benötigt
das kommt mir als "kleiner" Kunde sehr gelegen,
den jetzt nach der Urlaubszeit wollte ich mir soweiso ein Smartphone kaufen brauche dann eines mit LTE das Huawei Y5 für gut 100 Euro gefällt mir schonmal.

https://www.teltarif.de/smartphone/huawei/y5/


frankkl