Thread
Menü

bestimmt ohne Aufnahmefunktion


17.09.2015 08:31 - Gestartet von GabFFM
ich wette, auch diese Geräte haben MAL WIEDER keine Aufnahmefunktion. Bin ich der Einzige hier, der diese Funktion vermißt?
Menü
[1] x-user antwortet auf GabFFM
17.09.2015 10:57
Benutzer GabFFM schrieb:
ich wette, auch diese Geräte haben MAL WIEDER keine Aufnahmefunktion. Bin ich der Einzige hier, der diese Funktion vermißt?

Nein, bist Du nicht. Darüber hinaus vermisse ich DAB+/UKW/Webradio-Empfang auf allen Handys+Tablets... "All-Tunes" statt i-Tunes...!

Menü
[1.1] GabFFM antwortet auf x-user
17.09.2015 17:48
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer GabFFM schrieb:
ich wette, auch diese Geräte haben MAL WIEDER keine Aufnahmefunktion. Bin ich der Einzige hier, der diese Funktion vermißt?

Nein, bist Du nicht. Darüber hinaus vermisse ich DAB+/UKW/Webradio-Empfang auf allen Handys+Tablets...
"All-Tunes" statt i-Tunes...!

Bei Technik Direkt wird das im Artikel erwähnte "Sangean DDR-66" verkauft. Habe dort nachgefragt. Deren Antwort: "Das Sangean DDR-66 verfügt über die USB-Recording-Funktion." Immerhin! Aber ich befürchte, dass die Funktion wie beim DDR 62+ ist (tolles Radio mit tollem Klang). Die Aufnahmequalität ist schlecht, wird nicht 1:1 aufgenommen, sondern in schlechterer Qualität. Habe das Pure F4, aber der Klang ist nicht gut, eigentlich also zu teuer mit knapp 200 EUR für den miesen Klang und Sofwareprobleme obendrein.

Gut wäre Klang wie beim Sangean und Aufnahmequalität wie beim Pure. Aber dann bitte nicht die Superhoehen Sangean-Preise.