Thread
Menü

Tagesflat kann mehrfach gebucht werden, das finde ich gut.


08.10.2015 08:36 - Gestartet von NF_
Hi,

ich habe mir den Surfstick gekauft und bin zufrieden. Nach Verbrauch der Tagesflat innerhalb von 24h kann man erneut 1GB für 1,99€ buchen. Das finde ich wirklich gut. Ich habe eine 0174er Nummer im Surfstick-Packet bekommen. Ob der Stick einen SIM- oder Net-Lock hat habe ich noch nicht ausprobiert. Die Verbrauchsanzeige im Web durch Vodafone finde ich nicht gut, da diese nur in Prozenten angegeben wird. Man kann aber zusätzlich im Stick auf den genauen Verbrauch schauen. Für den Einzelverbindungsnachweis sind bis jetzt ale Datenbuchungen nicht aufgeführt. Das finde ich ein wenig schwach, aber vllt kommt das noch.
Menü
[1] Beesdo77 antwortet auf NF_
09.10.2015 21:28
Benutzer NF_ schrieb:

Nach Verbrauch der Tagesflat innerhalb von 24h kann man erneut 1GB für 1,99€ buchen.

Heisst also, dass ich nach z.B. 4h und verbrauchten 1GB neubuchen kann?
Wird denn nach dem verbrauchtem 1GB nicht auf 64kbps gedrosselt sondern abgeschalten?
Menü
[1.1] NF_ antwortet auf Beesdo77
10.10.2015 00:33
Benutzer Beesdo77 schrieb:
Benutzer NF_ schrieb:

Nach Verbrauch der Tagesflat innerhalb von 24h kann man erneut 1GB für 1,99€ buchen.

Heisst also, dass ich nach z.B. 4h und verbrauchten 1GB neubuchen kann?
Wird denn nach dem verbrauchtem 1GB nicht auf 64kbps gedrosselt sondern abgeschalten?

Hi Beesdo77,

ich habe sogar schon nach 45 Minuten die 1 GB verbraucht. Beides ist möglich gewesen. Entweder die restliche Zeit mit 64kbps weiter zu surfen oder noch einmal 1 GB für neue 24h aufzubuchen. Der Stick hat im übrigen keinen SIM- und Net-Lock. Getestet habe ich ihn mit meiner o2 Vertrags-Karte. Hat einwandfrei funktioniert.
Menü
[1.1.1] Beesdo77 antwortet auf NF_
10.10.2015 02:20
Benutzer NF_ schrieb:

Beides ist möglich gewesen. Entweder die restliche Zeit mit 64kbps weiter zu surfen oder noch einmal 1 GB für neue 24h aufzubuchen.

Na das ist ja eine gute Nachricht. Danke für die Info.