Thread
Menü

Vodasumpf


04.10.2015 08:48 - Gestartet von Wilfried Zwanziger
Bloß Finger weg von Vodasumpf, selbst mein Arbeitgeber -die Stadtgemeinde Bremen- hat alle Verträge mit diesem Zwerg der deutschen Mobilfunklandschaft gekündigt. Ich will hier niemanden bevormunden, kränken oder gar beleidigen, aber ihr tut Euch mit Vodasumpf absolut keinen Gefallen! Den größten Gefallen tut sich jeder, der im Familien-, Bekannten-, und/oder Freundeskreis über diesen Anbieter Informationen sammelt.

Wilfried Zwanziger, Berufsschullehrer für Hauswirtschaft in Bremen
Menü
[1] Clasta antwortet auf Wilfried Zwanziger
04.10.2015 13:10
Geht es vielleicht ein wenig konkreter?

Bin seit 1999 Vodafone-Kunde und hatte NIE Probleme. Von Freunden und Bekannten sind mir auch keine Beschwerden zu Ohren gekommen.
Menü
[1.1] Beesdo77 antwortet auf Clasta
04.10.2015 16:51
Benutzer Clasta schrieb:
Geht es vielleicht ein wenig konkreter?

Was erwartest du denn von ihm?
Er ist Lehrer! und dazu noch in Bremen!, das sagt doch alles. NEIN, es geht nicht.
Menü
[2] krikri antwortet auf Wilfried Zwanziger
05.10.2015 08:16
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
Bloß Finger weg von Vodasumpf, selbst mein Arbeitgeber -die Stadtgemeinde Bremen- hat alle Verträge mit diesem Zwerg der deutschen Mobilfunklandschaft gekündigt. Ich will hier niemanden bevormunden, kränken oder gar beleidigen, aber ihr tut Euch mit Vodasumpf absolut keinen Gefallen! Den größten Gefallen tut sich jeder, der im Familien-, Bekannten-, und/oder Freundeskreis über diesen Anbieter Informationen sammelt.

Wilfried Zwanziger, Berufsschullehrer für Hauswirtschaft in Bremen

Abgesehen von den üblichen Wuchertarifen, die ich bestimmt nicht abschließen und bezahlen würde, ist das Netz mittlerweile (zumindest hier im Raum Aachen) auf einem ganz passablen Niveau. Das konnte man bis vor 2-3 Jahren noch nicht sagen. Nutze es über den 1&1-Provider. Daher auch zu einem ganz guten Preis.
Kann mich nicht beklagen.