Thread
Menü

Nachteil


22.09.2015 10:27 - Gestartet von koelli
Leider muss man sich aber für das Zahlen per Handy erst freischalten lassen und dann kostet es meines Wissens nach ab dem zweiten Jahr Geld
Menü
[1] MrMarschel antwortet auf koelli
23.09.2015 19:57
Benutzer koelli schrieb:
und dann kostet es meines Wissens nach ab dem zweiten Jahr Geld

Ihr Wissen ist falsch.
Menü
[1.1] garfield antwortet auf MrMarschel
07.10.2015 08:08
Benutzer MrMarschel schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
und dann kostet es meines Wissens nach ab dem zweiten Jahr Geld

Ihr Wissen ist falsch.

Sicher? Da es erst mal die jeweilige Bank ist, die überhaupt die Bezahlung bzw. das Clearing per NFC akzeptieren/anbieten muss (und im Falle Karte eine mit entsprechendem Chip ausgibt), legt sie ja auch die Konditionen dafür fest, die sehr wohl Gebühren dafür beinhalten könnten.