Thread
Menü

Abenteuer Portierung


02.11.2015 18:03 - Gestartet von -J-
einmal geändert am 02.11.2015 18:29
[...Vom Datum der Beauftragung bis zum Schalttermin können aber schon ein paar Tage vergehen. ...]
Das kann ich nur bestätigen, habe am 05.10.2015 meine sofortige Portierung beauftragt nach mehreren E-Mails (teils unbeantwortet), anrufen bei der Hotline(wartezeit mindestens 20 minuten) und 2 abgelehnten Portierungen(Daten bei beiden Anbietern stimmen überein und Guthaben bei Fonic war auch außreichend vorhanden) haben sie sich endlich mit Fonic (alter Anbieter) abgesprochen so das ich jetzt hoffentlich meine Rufnummer am 05.11.2015 bei Lidl-Connect habe - sage und schreibe einen monat später, so eine richtig schnellstmögliche Portierung scheint das nicht zu sein ;)
Menü
[1] breschnew antwortet auf -J-
03.11.2015 08:44
bei Lidl-Connect habe - sage und
schreibe einen monat später, so eine richtig schnellstmögliche Portierung scheint das nicht zu sein ;)
Habe ich auch gehabt. Liegt nicht an LIDL CONNECT sondern an FONIC
Menü
[2] doozy antwortet auf -J-
03.11.2015 09:45
Benutzer -J- schrieb:
- sage und schreibe einen monat später, so eine richtig schnellstmögliche Portierung scheint das nicht zu sein ;)

bei mir lief es perfekt: Portierung innerhalb einer Woche von simyo zu LIDL Connect
kann also genau so gut an Fonic liegen, dass du so eine schlechte Erfahrung damit hattest.
Menü
[3] mediagsm antwortet auf -J-
12.11.2015 12:48
Benutzer -J- schrieb:
[...Vom Datum der Beauftragung bis zum Schalttermin können aber schon ein paar Tage vergehen. ...]
Das kann ich nur bestätigenhabe, habe am 05.10.2015 meine sofortige Portierung beauftragt nach mehreren E-Mails (teils unbeantwortet), anrufen bei der Hotline(wartezeit mindestens 20 minuten) und 2 abgelehnten Portierungen(Daten bei beiden Anbietern stimmen überein und Guthaben bei Fonic war auch außreichend vorhanden) haben sie sich endlich mit Fonic (alter Anbieter) abgesprochen so das ich jetzt hoffentlich meine Rufnummer am 05.11.2015 bei Lidl-Connect habe - sage und schreibe einen monat später, so eine richtig schnellstmögliche Portierung scheint das nicht zu sein ;)

Ich kann nur zustimmen, bei mir wurde schon 5 mal abgelehnt, netzclub ist bei lidlconnect nicht bekannt. Einmal stimmen die daten nicht, dann ist der Mobilfunk nummer nicht bekannt, was soll ich nur sagen saftladen. Am 7.11 habe nochmal geantwortet mit pdf.daten aus alten anbieter. Heute wieder abgelehnt. Diese Rufnummer ist nicht bekannt
Menü
[3.1] mediagsm antwortet auf mediagsm
13.11.2015 08:41
Benutzer mediagsm schrieb:
Benutzer -J- schrieb:
[...Vom Datum der Beauftragung bis zum Schalttermin können aber schon ein paar Tage vergehen. ...]
Das kann ich nur bestätigenhabe, habe am 05.10.2015 meine sofortige Portierung beauftragt nach mehreren E-Mails (teils unbeantwortet), anrufen bei der Hotline(wartezeit mindestens 20 minuten) und 2 abgelehnten Portierungen(Daten bei beiden Anbietern stimmen überein und Guthaben bei Fonic war auch außreichend vorhanden) haben sie sich endlich mit Fonic (alter Anbieter) abgesprochen so das ich jetzt hoffentlich meine Rufnummer am 05.11.2015 bei Lidl-Connect habe - sage und schreibe einen monat später, so eine richtig schnellstmögliche Portierung scheint das nicht zu sein ;)

Ich kann nur zustimmen, bei mir wurde schon 5 mal abgelehnt, netzclub ist bei lidlconnect nicht bekannt. Einmal stimmen die daten nicht, dann ist der Mobilfunk nummer nicht bekannt, was soll ich nur sagen saftladen. Am 7.11 habe nochmal geantwortet mit pdf.daten aus alten anbieter. Heute wieder abgelehnt. Diese Rufnummer ist nicht bekannt

email von heute morgen:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,



die Anfrage zur Übernahme Ihrer Rufnummer 4917692608353 wurde seitens O2 mit der Begründung abgelehnt, dass diese Rufnummer dort nicht bekannt sei und dadurch keine Freigabe erfolgen kann.



Damit wir einen erneuten Antrag stellen können, bitten wir Sie, Ihre angegebenen Vertragsdaten nochmals zu überprüfen.



Ihre angegebene Rufnummer : 4917692608353

Ihr angebender Anbieter : O2

Ihr Netzbetreiber: O2



Gerne können Sie uns auch eine Kopie des Vertrages oder der Kündigungsbestätigung zukommen lassen.



Bitte antworten Sie per E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch.



Mit freundlichen Grüßen



xxxxx xxxxx

LIDL Connect Kundenbetreuung