Thread
Menü

Genial


15.10.2015 12:26 - Gestartet von Wilfried Zwanziger
Ein genialer Einfall, den Vodaversumpfpften erneut gegen das Schienbein zu treten. So sichert man sich seine Kunden von morgen...
Menü
[1] IMHO antwortet auf Wilfried Zwanziger
15.10.2015 12:37
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
Ein genialer Einfall, den Vodaversumpfpften erneut gegen das Schienbein zu treten. So sichert man sich seine Kunden von morgen...
Und die 10€ Startguthaben sind nach 10 Minuten Telefonieren nach Syrien oder in irgendein anderes Land außerhalb der EU aufgebraucht. Zum Anfixen ist das genial.
Menü
[1.1] Wilfried Zwanziger antwortet auf IMHO
15.10.2015 12:54
Genau das meinte ich damit!!!
Menü
[1.1.1] Best Friend antwortet auf Wilfried Zwanziger
15.10.2015 23:37
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
Genau das meinte ich damit!!!

beinhaltet 200 Minuten und 200 SMS in alle deutschen Netze + 1GB kostenlos 6 Monate
Menü
[1.2] Best Friend antwortet auf IMHO
15.10.2015 23:37
Benutzer IMHO schrieb:
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
Ein genialer Einfall, den Vodaversumpfpften erneut gegen das Schienbein zu treten. So sichert man sich seine Kunden von morgen...
Und die 10€ Startguthaben sind nach 10 Minuten Telefonieren nach Syrien oder in irgendein anderes Land außerhalb der EU aufgebraucht. Zum Anfixen ist das genial.

beinhaltet 200 Minuten und 200 SMS in alle deutschen Netze + 1GB kostenlos 6 Monate
Menü
[2] Steffen_S antwortet auf Wilfried Zwanziger
15.10.2015 13:15
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
Ein genialer Einfall, den Vodaversumpfpften erneut gegen das Schienbein zu treten. So sichert man sich seine Kunden von morgen...

Das Vodafone-Netz wäre für so eine Aktion wesentlich besser geeignet.
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf Steffen_S
15.10.2015 13:25
Benutzer Steffen_S schrieb:
Das Vodafone-Netz wäre für so eine Aktion wesentlich besser geeignet.

Warum das?! :(
Menü
[2.1.1] cf antwortet auf CIA_MAN
15.10.2015 14:02
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Steffen_S schrieb:
Das Vodafone-Netz wäre für so eine Aktion wesentlich besser geeignet.

Warum das?! :(

Anrufe nach Syrien mit Callya 29ct/min,
nach Afghanistan 23ct/min.. (plus jeweils 15ct Verbindungsgebühr)
erheblich günstiger als bei yourfone.

Noch billiger sind hier Lycamobile (im Vodafone-netz) oder Lebara (im Telekom-Netz)
Menü
[2.1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf cf
15.10.2015 15:01
Benutzer cf schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Steffen_S schrieb:
Das Vodafone-Netz wäre für so eine Aktion wesentlich besser geeignet.

Warum das?! :(

Anrufe nach Syrien mit Callya 29ct/min, nach Afghanistan 23ct/min.. (plus jeweils 15ct Verbindungsgebühr)
erheblich günstiger als bei yourfone.

Noch billiger sind hier Lycamobile (im Vodafone-netz) oder Lebara (im Telekom-Netz)

Lycamobile ist nur im Spar-Tarif günstig (4 Ct.), sonst teurer als viele andere Tarife (12 Ct.).
Bei 7 Cent geht es los:
https://www.teltarif.de/tarife/handy/syrien/...?...
Aber immer auf die 15 Ct. Verbindungsgebühr achten!
Menü
[2.1.1.1.1] cf antwortet auf Rotbaertchen
16.10.2015 10:31
Benutzer Rotbaertchen schrieb:

Lycamobile ist nur im Spar-Tarif günstig (4 Ct.), sonst teurer als viele andere Tarife (12 Ct.).
Bei 7 Cent geht es los:
https://www.teltarif.de/tarife/handy/syrien/...?... Aber immer auf die 15 Ct. Verbindungsgebühr achten!

für die Zielländer die ich vorhin genannt habe spielen die Festznetztarife praktisch keine Rolle. In vielen Teilen der Welt sind Festnetzanschlüsse nur in homöopatischen Dosierungen verfügbar, aber ein Handy hat praktisch jeder.