Thread
Menü

NFC bei ALDI oder doch nicht - merkwürdig


19.10.2015 18:23 - Gestartet von LilaFox
"Auf die Nahfunk­technik NFC müssen Nutzer allerdings verzichten."

Einfach mal danke für den Hinweis. Gerade das such ich immer zuerst. Da viele Hersteller ja meinen, die Kunden brauchen das nicht. Dabei tragen sie längst alle soviele NFC fähige Karten usw. mit sich herum. Und auch immer mehr Märkte erlauben inzwischen diese moderne Bezahlung.

Warum aber ALDI, der gerade sowas ja anbietet, ein Handy ohne NFC verkauft ist allerdings schon etwas merkwürdig ;-)
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf LilaFox
19.10.2015 21:08
Benutzer LilaFox schrieb:

"Auf die Nahfunk­technik NFC müssen Nutzer Warum aber ALDI, der gerade sowas ja anbietet, ein Handy ohne NFC verkauft ist allerdings schon etwas merkwürdig ;-)

Weil es eh kaum einer nutzt? Ich hatte mal ein NFC Handy und habe es auch nie genutzt.