Thread
Menü

war klar...


22.10.2015 10:14 - Gestartet von CIA_MAN
welcher Otto-Normalo braucht auch mehr als 50 MBit/s :))))
Menü
[1] Svenni antwortet auf CIA_MAN
22.10.2015 10:40
Benutzer CIA_MAN schrieb:
welcher Otto-Normalo braucht auch mehr als 50 MBit/s :))))

eben^^ Aber man könnte gut damit angeben "Ich hab Glasfaser mit 200MBit/s und was hast du? DSL 6.000? XD".

Mein Anschluss hat 25Mbit/s und ich bin zufrieden. Eventuell hätte ich gerne noch einen Puffer bis 50 MBit/s aber mehr nun wirklich nicht.

Was in zehn oder 20 Jahren ist, wird man dann sehen. Aber erstmal sollte jeder in Deutschland 50 Mbit/s haben anstatt für ein ganz paar einen Glasfaseranschluss zu bauen.
Menü
[2] marius1977 antwortet auf CIA_MAN
04.12.2015 08:39
Benutzer CIA_MAN schrieb:
welcher Otto-Normalo braucht auch mehr als 50 MBit/s :))))
Nicht die Bandbreite ist m.E. das Argument für Glasfaser, sondern eher dass es nahezu reichweitenunabhängig ist und, im Gegensatz zum Kupferkabel, elektromagnetische Einwirkungen (Nachbarkabel, Übersprechen, Fremdfrequenzen) nicht existent sind.