Thread
Menü

Was wurde aktualisiert?


02.01.2019 10:08 - Gestartet von CGa
Hallo, der Artikel ist ja schon etwas älter und wurde nur am 30.12.18 aktualisiert. Könnte man bitte etwas besser hervorheben, worin das Update liegt oder was aktualisiert wurde? Danke .
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf CGa
03.01.2019 10:55
Benutzer CGa schrieb:
Hallo, der Artikel ist ja schon etwas älter und wurde nur am 30.12.18 aktualisiert. Könnte man bitte etwas besser hervorheben, worin das Update liegt oder was aktualisiert wurde? Danke .

Ich denke, das ist so ein Artikel, den man schnell zwischen die Feiertage eingeschoben hat, um die Seite zu füllen.

Vieles ist da zu oberflächlich und zum Teil auch falsch betrachtet.
Ein Lückenfüller eben.

Was "geupdatet" wurde kann ich auch nicht sagen. Insgesamt kann der Artikel aber vergessen werden.

- Meine Meinung! -