Thread
Menü

Ich habe Widerspruch eingelegt - wird abgelehnt


01.12.2015 21:56 - Gestartet von ehli99
Hallo an alle. Ich finde was Simyo da durchzieht auch einfach schlecht. Ich habe gegen die Preiserhöhung Widerspruch eingelegt. Kam glatt ein Widerspruch und eine pseudo Erklärung. Lest selbst:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund der stetigen Verbesserung unserer Netzqualität, mussten wir unsere Preise für die Buchung neuen Highspeed-Volumens anpassen. Dafür profitieren Sie jetzt von noch höherer Netzabdeckung durch gleich zwei Netze, die Sie nutzen können.

Die Überprüfung Ihrer Daten hat ergeben, dass Ihr Vertrag bereits zur Kündigung zum 25.09.2016 eingetragen ist.

Beachten Sie bitte, dass eine Sonderkündigung aufgrund Preiserhöhungen von Sonderleistungen nicht möglich ist.
Buchungen von Highspeedvolumen sind kein Bestandteil Ihres Vertrages, sondern eine Leistung, die freiwillig durch Sie gebucht wird.

simyo Tipp: sayHEY. Der smarte Messenger. Jetzt kostenlos unter www.sayhey.de

Viele Grüße

Benjamin Stöbe
simyo Kundenservice