Thread
Menü

Kein Thema


23.11.2015 10:38 - Gestartet von thefloyd
Amazon Prime ist einfach großartig. Erst recht in der Verbindung mit dem FireTV und der Film-Flatrate. Der Autor scheint ein merkwürdiger Mensch zu sein, statt das grandiose Filmangebot zu nutzen, zieht er sich lieber Filme seinre NAS rein. Vielleicht schaut er auch nur Familienvideos, das würde den Sachverhalt erklären.

Auch ist Amazon in Sachen Kundenservice unschlagbar. Besser ist nur der Einzelhandel vor Ort. Leider (und das ist wirklich schade) halten deutsche Online-Händler bei z.B. Garantiefällen häufig nichts von Kundenfreundlichkeit. Man wartet Wochen/Monate auf Antworten/Reaktion/Geldrückzahlung etc. All das geht bei Amazon innerhalb weniger Minuten.
Nicht selten muss man sein defektes Produkt auch gar nicht zurücksenden. Lohnt sich das Rückporto für Amazon nicht, gibt es einfach so Ersatz. Unkomplizierter geht es nicht.
Menü
[1] es gibt mehrere merkwürdige Menschen...
krikri antwortet auf thefloyd
23.11.2015 12:03
Benutzer thefloyd schrieb:

Der Autor scheint ein merkwürdiger Mensch zu sein, statt das grandiose Filmangebot zu nutzen, zieht er sich lieber Filme seinre NAS rein. Vielleicht schaut er auch nur Familienvideos, das würde den Sachverhalt erklären.

Es kann einem absolut schnurz egal sein, auf welche Weise man Videos schaut - fakt ist einfach: wenn man den Film/Serien-Service von Prime nicht nutzt, lohnt es sich nicht. Darum geht es.

Das Angebot ansich wird ja nicht in Frage gestellt.
Menü
[1.1] thefloyd antwortet auf krikri
23.11.2015 17:37
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer thefloyd schrieb:

Der Autor scheint ein merkwürdiger Mensch zu sein, statt das grandiose Filmangebot zu nutzen, zieht er sich lieber Filme seinre NAS rein. Vielleicht schaut er auch nur Familienvideos, das würde den Sachverhalt erklären.

Es kann einem absolut schnurz egal sein, auf welche Weise man Videos schaut - fakt ist einfach: wenn man den Film/Serien-Service von Prime nicht nutzt, lohnt es sich nicht.
Darum geht es.

Das Angebot ansich wird ja nicht in Frage gestellt.

Ich habe es als merkwürdig bezeichnet und das ist es auch. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man den Dienst (den man ja bezahlt hat) nicht nutzt, obwohl es der leichteste Weg ist. Aber gut: Es gibt Menschen die fahren jeden Tag lieber einen Umweg zum Arbeitsplatz. Nicht weil die Landschaft so schön ist, sondern weil es Gewonheit ist.
Menü
[1.1.1] Maugsch antwortet auf thefloyd
23.11.2015 19:47
Benutzer thefloyd schrieb:
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer thefloyd schrieb:

Der Autor scheint ein merkwürdiger Mensch zu sein, statt das grandiose Filmangebot zu nutzen, zieht er sich lieber Filme seinre NAS rein. Vielleicht schaut er auch nur Familienvideos, das würde den Sachverhalt erklären.

Es kann einem absolut schnurz egal sein, auf welche Weise man Videos schaut - fakt ist einfach: wenn man den Film/Serien-Service von Prime nicht nutzt, lohnt es sich nicht.
Darum geht es.

Das Angebot ansich wird ja nicht in Frage gestellt.

Ich habe es als merkwürdig bezeichnet und das ist es auch. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man den Dienst (den man ja bezahlt hat) nicht nutzt, obwohl es der leichteste Weg ist. Aber gut: Es gibt Menschen die fahren jeden Tag lieber einen Umweg zum Arbeitsplatz. Nicht weil die Landschaft so schön ist, sondern weil es Gewonheit ist.

Also merkwürdig ist es allemal ...

Vor allem, wenn man sich überlegt, das amazon prime echt nur 49 EUR für alles haben will.
Das sind gerade mal ganz wenig mehr als 4 EUR im Monat ... also einmal durchschnittliche Versandkosten oder ein halber Monat bei maxdome, wo übrigens deutlich weniger geboten wird, zumindest für meinen Geschmack.
Aber okay, es gibt ja auch Leute, die gehen lieber zu Lidl oder Biedronka mit noname Ramsch anstatt gute Ware und Auswahl bei Carrefour oder Auchan zu nutzen, nur weil sie sich dann einbilden, ne menge gespart zu haben, was dann aber mit Sicherheit keineswegs der Fall ist.
Menü
[1.1.1.1] DurdenTyler antwortet auf Maugsch
24.11.2015 02:38
Also merkwürdig ist es allemal ..


Selten so einen Schwachsinn gelesen... Komm mal mit deinem Leben klar!
Menü
[1.1.1.1.1] Maugsch antwortet auf DurdenTyler
24.11.2015 03:08
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Also merkwürdig ist es allemal ..


Selten so einen Schwachsinn gelesen... Komm mal mit deinem Leben klar!

~~~roflmao~~~
Menü
[2] cboehme antwortet auf thefloyd
24.11.2015 12:04
Benutzer thefloyd schrieb:
Der Autor scheint ein merkwürdiger Mensch zu sein, statt das grandiose Filmangebot zu nutzen, zieht er sich lieber Filme seinre NAS rein.

Ich schaue auch eher selten bei Amazon was, zu 99% ist das was ich gerne sehen würde nur in deutscher Synchro vorhanden.... nein, dass lieber von wo anders.


Auch ist Amazon in Sachen Kundenservice unschlagbar. Besser ist nur der Einzelhandel vor Ort. Leider (und das ist wirklich schade) halten deutsche Online-Händler bei z.B. Garantiefällen häufig nichts von Kundenfreundlichkeit. Man wartet Wochen/Monate auf Antworten/Reaktion/Geldrückzahlung etc. All das geht bei Amazon innerhalb weniger Minuten.

Naja, ich hatte schon bei mehreren Reklamationen erst nach mehreren Anläufen überhaupt eine Antwort von Amazon bekommen, und die waren dann nichtssagende Floskeln (wir klären dass mit dem Hersteller und melden uns bei Ihnen, was dann natürlich nie erfolgte). Insofern schneidet auch da Amazon nicht gut ab.

Ich nutze Prime momentan vor allem um geringwertige Bestellungen ohne Versandkosten geliefert zu bekommen, aber auch das wird immer schwieriger, immer mehr Sachen sind "Plus"-Produkte.
Menü
[3] Leute gibt's ...
Finio antwortet auf thefloyd
26.11.2015 10:05
Benutzer thefloyd schrieb:
[...] Der Autor scheint ein merkwürdiger Mensch zu sein, statt das grandiose Filmangebot zu nutzen, zieht er sich lieber Filme seinre NAS rein. Vielleicht schaut er auch nur Familienvideos, das würde den Sachverhalt erklären.
[...]
Wie er und welche Art Videos er schaut, ist doch völlig belanglos und ganz allein seine Sache - daran ist absolut Nichts merkwürdig (nur der Kommentar dazu, aber Intelligenz ist kein Menschenrecht ...).
[...] Auch ist Amazon in Sachen Kundenservice unschlagbar. Besser ist nur der Einzelhandel vor Ort. [...]
Eigentlich ist das doch ein gutes Argument, allerdings für den Einzelhandel vor Ort, der aber durch die Faulheit der Masse, die dann lieber online einkauft, immer mehr zur Randerscheinung wird, was leider auch Arbeitsplätze kostet (und auf jeden Fall mehr, als durch den Onlinehandel geschaffen werden). DAS halte ich für merkwürdig ...
Menü
[3.1] Jannemann antwortet auf Finio
27.11.2015 11:38
Es kann einem absolut schnurz egal sein, auf welche Weise man Videos schaut - fakt ist einfach: wenn man den Film/Serien-Service von Prime nicht nutzt, lohnt es sich nicht. Darum geht es.

Und für die Erkenntnis wird eine journalistische Abhandlung benötigt? ;-)

Wie er und welche Art Videos er schaut, ist doch völlig belanglos und ganz allein seine Sache - daran ist absolut Nichts merkwürdig (nur der Kommentar dazu, aber Intelligenz ist kein Menschenrecht ...).

Ich denke auch, dass das ganz alleine seine Sache sein sollte und der Kommentar nutzlos ist - schließlich kann er den SVOD-Dienst ja gar nicht kommentieren!
Menü
[3.1.1] teltom antwortet auf Jannemann
05.08.2017 13:50
@thefloyd
natürlich kannst du dir denken sagen was du willst schon o. k.,
Aber ein merkwürdiger Mensch bist du schon ;-)