Thread
Menü

Oder Data Comfort Free (kostenlos und VIEL besser...)


03.12.2015 01:26 - Gestartet von knut.singer
Wer nun ohnehin nur hin und wieder mal eine größere Flat für Tablet oder Dual-SIM Handy benötigt, der kann auch das kostenlose Data Comfort Free von der Telekom nehmen:

Bis 300 MBit, 2 mal 30 Tage mit 5 GByte.
NULL Verpflichtungen, KEINE Kündigung, einfach Karte wegtun nach der Zeit.
Und kostenlos.

Kann man sich einfach im Telekom-Laden geben lassen.
Einziger Haken: Man muss eine Bankeinzugsermächtigung unterschreiben. Aber nur für den Fall, dass man im Ausland Traffic verursacht, also harmlos wenn man im Inland bleibt.

Gibt's allerdings nur einmal pro Person. Danach muss man Eltern und Freunde einspannen - was wegen der Einzugsermächtigung Vertrauen voraussetzt.
Menü
[1] Auch mehrfach möglich - probieren!
BuergerFloyd antwortet auf knut.singer
29.02.2016 16:01
Benutzer knut.singer schrieb:
Gibt's allerdings nur einmal pro Person. Danach muss man Eltern und Freunde einspannen - was wegen der Einzugsermächtigung Vertrauen voraussetzt.

Hab "Data Comfort Free" schon bestimmt 4mal auf meinen Namen bestellt, jeweils mit mindestens 6 Monaten dazwischen. Habe bisher immer eine SIM-Karte bekommen.
Dort bekommt man 5GB und volle LTE-Geschwindig - damit kommt man gut über 1-2 Wochen.

500 MB in 24h klingt noch ganz sinnvoll, wie man allerdings 30 Tage mit 1GB auskommen soll, ist mir ein Rätsel. Wenn ich mir eine LTE-SIM der Telekom hole, dann doch weil ich schnell viel Daten übertragen möchte.