Thread
Menü

LTE, brauch man das wirklich?


03.12.2015 09:13 - Gestartet von SmartBart
Das hier ist mein persönlicher Eindruck, den ich nach dem Anbieterwechsel habe.
Also, als GMX Kunde bekommt man günstigere 1&1 Tarife angeboten. Da ich mein Datenvolumen erhöhen wollte, um öfter mal Thetering für's Tablet zu nutzen, bin ich letztes Jahr von Congstar (T-com) zu 1&1 (Vodafon) gewechselt.
Und habe es schnell bereut! Seit dem ich bei Vodafon bin, gerate ich dauernd in Bereiche mit schlechter Datenversorgung. Sogar innerhalb städtischer Gebiete!
Gefühlt mindestens doppelt so häufig wie bei der T-Com zeigt mir mein Handy jetzt Edge an. Auf dem Land manchmal nicht einmal das....
Als normaler Nutzer, der nicht dauernd Videos streamt, würde mir eine durchgehende Abdeckung 3G absolut ausreichen.
Wenn das nicht besser wird, bei VF, bin ich nach Ablauf der Vertragspflichtzeit ganz schnell wieder bei einem anderen Anbieter. Ect traurig, was VF abliefert!!