Thread
Menü

Stimmt doch nicht was ihr da schreibt!


25.02.2016 05:33 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Wo ist RCS-e bei Windows Phone 8.1 oder 10 bitte ins System integriert? Bitte zeigen! Schön wär's! Es gab da auch nur eine App namens Nachrichten+. Die wurde aber vor ein paar Monaten grundlos gekillt. Was mich seitdem ziemlich ankotzt. Warum schreibt ihr dann hier so einen Scheix?
Menü
[1] DarkPlex antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
03.03.2016 01:16
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Wo ist RCS-e bei Windows Phone 8.1 oder 10 bitte ins System integriert? Bitte zeigen! Schön wär's! Es gab da auch nur eine App namens Nachrichten+. Die wurde aber vor ein paar Monaten grundlos gekillt. Was mich seitdem ziemlich ankotzt. Warum schreibt ihr dann hier so einen Scheix?

Wenn man keine Ahnung hat und so...
RCS-e kam mit dem Nachrichten Update vor einigen Wochen. Als Insider glaube ich schon einiges früher. Einfach unter Einstellungen"Chat" aktivieren. Der gegenpart muss dies natürlich auch können. Zumindest bei Windows 10 Mobile so. Mit ein bisschen suchen findet die Angaben auch auf der Microsoft Seite