Thread
Menü

endlich....


24.02.2016 11:30 - Gestartet von CIA_MAN
damit lebt der SMS/RCS-E Service endlich wieder auf :))))))

Super News! Danke Google!!!!
Menü
[1] Mayian antwortet auf CIA_MAN
25.02.2016 01:23
Benutzer CIA_MAN schrieb:
damit lebt der SMS/RCS-E Service endlich wieder auf :))))))

Super News! Danke Google!!!!

Also ich werde alles versuchen, diesen Dienst zu blocken. Das fehlte noch, wenn hier ein extra Anwendung im Hintergrund noch mehr andere APPs abgewürgt.

Die SMS wird weiter bestehen. Aber eine Abrechnung pro Nachricht über einen neuen Dienst ist echt nicht mehr Zeitgemäss. Das ist doch das eigentliche, was die Mobilfunker hier wieder vor haben.

Dabei ist der Universalmessenger eigentlich unnötig. Das nennt sich schon seit vielen Jahrzehnten E-Mail und läuft auf wirklich jedem Endgerät und durch ein nur Text-Fallback (falls HTML fehlt) abwärtskompatibel bis zum kleinen DECT-Telefon.