Thread
Menü

Message+


08.12.2015 17:24 - Gestartet von mobilerkunde
Für Firmenkunden endlich eine echte Alternative (die nicht Daten auf US Servern , siehe WhatsApp oder Kanada Blackberry , speichern wollen und vor allem NICHT dürfen !
Anbindung alle mobilen Mitarbeiter incl. (und nur mit )Windows Phone und Message+ !
Dem privaten User wird es egal sein ........
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf mobilerkunde
09.12.2015 00:03
Benutzer mobilerkunde schrieb:
Für Firmenkunden endlich eine echte Alternative (die nicht Daten auf US Servern , siehe WhatsApp oder Kanada Blackberry , speichern wollen und vor allem NICHT dürfen !

Richtig. Hier gehört die Kommunikation hin - in die Hände von zuverlässigen Providern.

Anbindung alle mobilen Mitarbeiter incl. (und nur mit )Windows Phone und Message+ !
Dem privaten User wird es egal sein ........

Mir ist es nicht egal! RCS-e ist eine geniale Sache, die hoffentlich noch wächst. Lustig finde ich die Kritiker hier. Da wird im Forum regelmäßig die All-IP-Konvergenz beschworen und ein erster innovativer Ansatz, der für 3G, 4G, 5G gleichermaßen funktioniert und besser als der meiste OTT-Schrott am Markt wird in Grund und Boden gescholten. Ihr wisst doch alle nicht was ihr wollt...
Menü
[1.1] Telnews antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
10.12.2015 14:57
Mir ist es nicht egal! RCS-e ist eine geniale Sache, die hoffentlich noch wächst. Lustig finde ich die Kritiker hier. Da wird im Forum regelmäßig die All-IP-Konvergenz beschworen und ein erster innovativer Ansatz, der für 3G, 4G, 5G gleichermaßen funktioniert und besser als der meiste OTT-Schrott am Markt wird in Grund und Boden gescholten. Ihr wisst doch alle nicht was ihr wollt...

... fällt mir jetzt erst auf.

Ich bin tatsächlich mal einer Meinung mit dem leitenden Kundenverarscher. -Hätte ich mir ja nie träumen lassen. -Geht mir seine (d)trollige Art doch ziemlich gegen den Strich.

Naja, nichts desto Trotz. Es stimmt, die meisten sehen die Vorteile von RCS(-e) (hier halt in Form von Message+) nicht. Textnachrichten, Bildchen & Co. ist halt nicht alles was dahinter steckt.

Warten wir mal ab, vielleicht freuen sich ja doch mal alle wenn es denn mal richtig kommt.