Thread
Menü

Jaja


17.12.2017 13:00 - Gestartet von koelli
Ich würde mich niemals darauf verlassen, dass der Paketbote am 22.12. oder gar 23.12. tatsächlich klingelt! Er wirft oft nur ne Benachrichtigung in den Kasten
Menü
[1] RE: Jaja z
fe rnwe h antwortet auf koelli
18.12.2017 05:14
Benutzer koelli schrieb:
Ich würde mich niemals darauf verlassen, dass der Paketbote am 22.12. oder gar 23.12. tatsächlich klingelt! Er wirft oft nur ne Benachrichtigung in den Kasten


gut so
Menü
[2] Kuch antwortet auf koelli
18.12.2017 10:49
Hallo,

Benutzer koelli schrieb:
Ich würde mich niemals darauf verlassen, dass der Paketbote am 22.12. oder gar 23.12. tatsächlich klingelt! Er wirft oft nur ne Benachrichtigung in den Kasten

ja, je nach Region kann es da durchaus Unterschiede bei der Zuverlässigkeit der Zusteller geben. Es ist auf jeden Fall ratsam, die Geschenke spätestens heute oder morgen zu bestellen, damit alles pünktlich ankommt oder noch vor Weihnachten abgeholt werden kann.

In unserer Region klappt es aber momentan gut mit der Zustellung an der Haustür - vielleicht haben die Medienberichte kürzlich dazu beigetragen:

https://www.teltarif.de/bnetza-verbraucher-...
https://www.teltarif.de/paket-dienste-aerger-...

Alexander Kuch