Thread
Menü

Netto-App schon weiter: alle Filialen und Bonusprogramm


25.01.2016 21:54 - Gestartet von Volki7
Der EDEKA-eigene Netto-Marken-Discount (ROT-gelb) hat die Bezahlmöglichkeit per App für alle Filialen aktiviert, und der Account bei Deutsche Post Zahlungsdienste kann sowohl in der EDEKA- als auch der Netto-App verwendet werden. Darüberhinaus kann in der Netto-App auch die DeutschlandCard verknüpft und muß somit nicht extra vorgelegt werden (automatisches Punktesammeln, ähnlich bequem dem eingestellten Vorgänger cardNmore, damals in Kooperation mit Barclaycard realisiert).
Die aus diesem Programm bereitgestellte letzte MasterCard mit NFC kommt bei mir nun vor allem bei ALDI, Kaufland und Lidl zum Einsatz.
Yapital habe ich interessehalber mal ausprobiert (Zahlung in REWE-Filialen, online bei Rakuten), das waren aber zuviele Einzelschritte an der Kasse (QR-Code fokussieren und scannen, dann nach etwas Wartezeit am Telefon und auch am Terminal bestätigen). Am Ende haben Fehler in der App (kein Kamera-Bild, Neuinstallation nötig) und eine plötzlich deaktivierte Nutzung der hinterlegten Kreditkarte mich bereits im Dezember das 'Kapitel Yapital' (-Kapital) beenden lassen.