Thread
Menü

beliebteste Telekommunikationsanbieter-Marke...ist...


12.02.2016 15:32 - Gestartet von Herr Doktor
1 und 1
Menü
[1] mikeandy antwortet auf Herr Doktor
12.02.2016 17:03
Benutzer Herr Doktor schrieb:
1 und 1

Recht hat er, wer bietet solche guten Preise (O.K. ich weiss ohne LTE) aber 300 Minuten/SMS und 1 GB Internet für 6.99 Euro, EU Ausland incl. Türkei 1 Woche 4,99 Euro im Urlaub ohne Bindung, Preis/Leistung stimmt und das zählt bei mir.
Menü
[1.1] saarland66 antwortet auf mikeandy
13.02.2016 00:00
Benutzer mikeandy schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
1 und 1

Recht hat er, wer bietet solche guten Preise (O.K. ich weiss ohne LTE) aber 300 Minuten/SMS und 1 GB Internet für 6.99 Euro, EU Ausland incl. Türkei 1 Woche 4,99 Euro im Urlaub ohne Bindung, Preis/Leistung stimmt und das zählt bei mir.

Naja. Kommt darauf an worauf man wert legt, Ich hatte zweimal schon extrem unerfreuliche Erlebisse mit 1&1. Einmal persönlich und einmal bei meiner Traumfrau. Deshalb würde ich diesen Laden nicht mehr nutzen und wenn es kostenlos wäre.

Aber das ist ne persönliche Erfahrung. Ich zahle lieber etwas mehr und bleibe von solchen Vereinigungen verschont.