Thread
Menü

hier gehts auch


03.05.2016 19:32 - Gestartet von ppfdd
in Dresden kann ich mich gerade auch als o2 Kunde ins E-Plus GSM Netz (mit EDGE) einwählen. Telefonie und Datendienste gehen Beides.

Ich fände es gut, wenn das bliebe. Es gibt immer mal Stellen, wo das andere Netz besser 'hinkommt' und jetzt eine Verbesserung da wäre.
Menü
[1] Zündi antwortet auf ppfdd
03.05.2016 22:01
Benutzer ppfdd schrieb:
in Dresden kann ich mich gerade auch als o2 Kunde ins E-Plus GSM Netz (mit EDGE) einwählen. Telefonie und Datendienste gehen Beides.

Ich fände es gut, wenn das bliebe. Es gibt immer mal Stellen, wo das andere Netz besser 'hinkommt' und jetzt eine Verbesserung da wäre.

Meine o2 und Netzclub-Karten können sich in Konz bei Trier ebenfalls ins E-Plus GSM Netz einbuchen. Bei meinem Genion funktioniert auch die Homezone (allerdings ohne Häuschen im Display).

Meine Simyo und "Mein BASE von o2" Karten kommen allerdings nicht ins o2-GSM Netz. Hinweis im Display "Nicht erlaubt".