Thread
Menü

meist sind PRIME Artikel teurer als normale Artikel!


29.02.2016 10:10 - Gestartet von DerWatz
... spätestens in der Bucht oder bei anderen Händlern,
sind die Artikel dann günstiger zu haben.
Da viele aber zu bequem sind, kann AMAZON
die Schlinge immer enger zuziehen.
Wir verbrennen das Holz von dem Boot,
in dem wir auf einem endlosen Ozean dümpeln.

klasse!
Menü
[1] präsidentwixen antwortet auf DerWatz
29.02.2016 10:36
Benutzer DerWatz schrieb:
... spätestens in der Bucht oder bei anderen Händlern, sind die Artikel dann günstiger zu haben.
Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt auch Preisvergleiche (zB geizhals.de), die das belegen. Hier hat amazon.de in fast jeder Kategorie Dutzende Bestpreise zu bieten. Dabei ist amazon.de vom Selbstverständnis nicht Preisführer, sondern ein Anbieter mit günsitgen Preisen und gutem Service. Ich finde dem werden sie auch ganz gut gerecht meistens. Zumindest viel eher als SATURN/MEDIAMARKT bei denen das Billigimage die reinste Täuschung ist. Das geht sogar soweit, dass online andere Filialpreise beworben werden als im Laden ausgezeichnet sind. Den Angebotspreis bekomme ich dann regelmäßig nur nach Diskussionen...

Da viele aber zu bequem sind, kann AMAZON die Schlinge immer enger zuziehen.
Korrekt. Zumal ich ja die Möglichkeit habe alles überall zu kaufen und so halte ich es auch. Trotzdem bestelle ich einiges bei Amazon, weil es im Vergleich öfter die beste Alternative darstellt, dort zu bestellen.

Wir verbrennen das Holz von dem Boot, in dem wir auf einem endlosen Ozean dümpeln.

Genau, ich sehe da gewisse Parallelen zu anderen aktuellen Debatten. Vornehmlich etwa TTTTTTTTTTTTTTT­TTTTTTTTTT­TTIIIIIIIIIPPPP oder REFUGEEEEEEEEEEEEE­EEEEEEEEEE­EESSSSSSSSSSSSSSSSS

klasse!
Heureka