Thread
Menü

...weiter wie gewohnt verwenden.!?!???????


12.12.2016 15:53 - Gestartet von Unkel Sam
Sehr geehrte Redaktion.

Ihr wiederholt gebetsmühlartig das Whats App Ihren Dienst als bald für gewisse Betriebssysteme eingestellt wird.

Gibt es bei Euch IRGENDEINEN Black Berry Besitzer ?

Wahrscheinlich "Nein"

Warum schreibt Ihr, ich zitiere: weiter wie gewohnt.

Was versteht Teltarif unter wie gewohnt ?

Gewohnt, heißt nix anderes als den alten Zustand, nix mehr und auch nicht weniger, zugesagte Eigenschaften. So, seit dem update ist nichts mehr wie vorher, ist das Euch nicht aufgefallen und wenn "ja" warum berichtet ihr nicht darüber ?

Teltarif Leser wollen eine Antwort und die schuldet Ihr.

Windows 10 "Aha" wird weiterhin unterstützt, obwohl die Totenglocke angeblich herbei geredet wird. Und warum nutzt jetzt das Saarland, ich bin kein Saarländer, die Polizei großflächig Windows Phone ?

Andere Messenger Dienste bieten trotz weiter Entwicklung die Unterstützung bei Black Berry an. Beispiel: Telegram, Line, B.B. Messenger. Whats APP ist nicht alles.
Menü
[1] Torch9800 antwortet auf Unkel Sam
14.12.2016 11:45
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Sehr geehrte Redaktion.

Ihr wiederholt gebetsmühlartig das Whats App Ihren Dienst als bald für gewisse Betriebssysteme eingestellt wird.

Gibt es bei Euch IRGENDEINEN Black Berry Besitzer ?

Wahrscheinlich "Nein"

Warum schreibt Ihr, ich zitiere: weiter wie gewohnt.

Was versteht Teltarif unter wie gewohnt ?

>
Andere Messenger Dienste bieten trotz weiter Entwicklung die Unterstützung bei Black Berry an. Beispiel: Telegram, Line, B.B. Messenger. Whats APP ist nicht alles.

Richtig so. Ich nutze begeistert das Z10 und meine Frau will sich bei Gott nicht von ihrem Q10 trennen und somit wird der BBM genutzt. In meiner Familie ist der BBM unter anderem auf Android und auf WindowsPhone installiert und rennt wie ein Bienchen.
Menü
[1.1] Unkel Sam antwortet auf Torch9800
14.12.2016 20:02
Benutzer Torch9800 schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Sehr geehrte Redaktion.

In meiner Familie ist der BBM unter anderem auf
Android und auf WindowsPhone installiert und rennt wie ein Bienchen.

Daumen Hoch.

Habe (nutze wenig) ja selbst seit kurzer Zeit auch BBM, nur der Bekanntenkreis ziert sich. Alternativ habe ich mir ein preisgünstiges Windows 10 geholt, nur für die hartnäckigen Whats APP User + Telegram Messenger drauf. Ja, halt die Videos, machen so die Runde. Gibt Probleme von Telegram auf Whats App. Hatte andere Leute versucht, auch auf BBM umzusteigen. Keine Chance. Der andere Bekanntenkreise hat W.A. gekündigt wegen dem Datenhandel auf Facebook.

Was mir stinkt! Ist das zum Beispiel Bayern 3 heftig Werbung macht, ach schickt uns doch eine W.A. Nachricht. So kann man es auch machen. Warum nicht Telegram ? Ist ja ein Klon von WA und funktioniert genauso. Und Black Berry wird VOLL unterstütz!
Menü
[1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf Unkel Sam
14.12.2016 22:37
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Warum nicht Telegram ? Ist ja ein Klon von WA und funktioniert genauso.

Hast Du einen Beleg für diese steile These, das Telegram ein WhatsApp-Klon ist? Zwar steht Telegram unter GNU-Lizenz, WhatsApp aber nicht. Telegram KANN also gar kein Fork von WA sein!
Menü
[1.1.1.1] Unkel Sam antwortet auf Rotbaertchen
15.12.2016 20:42
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Warum nicht Telegram ? Ist ja ein Klon von WA und funktioniert genauso.

Hast Du einen Beleg für diese steile These, das Telegram ein WhatsApp-Klon ist?

Nein habe ich nicht.

Weiß auch nur durch unsere Lügenpresse bescheid. Der Rest halt von der AGB in Telegram. Sie schwören ja hoch heilig das sie Daten nicht weitergeben wollen.

Klon, man könnte auch Kopie sagen. Das Anmelden funktioniert wie bei W.A. auch über die Handynummer.

Was mich im allgemeinen Stört, falscher Ansatzpunkt, "Bewusst" bei W.A. ist, das sie gewisse Betriebssysteme einfach "überhaupt" nicht unterstützen wollen, besser gesagt "einfach" ausschalten wollen.

Es soll eine "Abhängigkeit" erzwungen werden.

Threema unterstützt B.B. mit einer Apk, haben auch nicht gesagt wir unterstützen dies nicht mehr in Zukunft.

Warum laufen andere Messenger wie Telegram, BBM usw. auf B.B. und so lange es das OS 10.... weiterhin geben wird, wird der Messenger auch weiter entwickelt.

Eigenlicht müssten 90 % der W.A. Nutzer den Rücken kehren.