Thread
Menü

Wer kostenlose Dienste nutzen will ...


11.12.2016 09:56 - Gestartet von bjwei
... muß auch mit den Konsequenzen leben können.

Ich brauche auch nur mein MobilTELEFON zum Kommunizieren per Sprache und hasse es, wenn rundum alle nur auf Ihre (meist) sinnlosen "Apps" starren.

(Dieser unmögliche Begriff "App" ist übrigens auch so ein Thema ... entweder Programm oder eben Applikation!´bitteschön! Aber von Leuten, die statt zu multiplexen nur noch muxen, kann man offenbar nicht mehr verlangen!)

Jedenfalls sollte man einen Anbieter nicht dafür verurteilen, wenn er an seinem kostenlosen Dienst Änderungen vornimmt, die den eigenen Interessen entgegenlaufen, man kann doch wechseln ...

Nein?! Weil alle anderen doch auch WhatsApp benutzen?!

Ich kenne Leute, die habe auch seit ihrem ersten Mobiltelefon Vodafone als Netz, obwohl sie immer vors Haus gehen müssen, um gerade über dieses Netz zu kommunizieren. Denen ist genauso wenig zu helfen, wie denen, die nur WhatsApp oder Web.de oder Google oder oder oder ... kennen!
Menü
[1] Cartouche antwortet auf bjwei
11.12.2016 18:31
Benutzer bjwei schrieb:

Ich brauche auch nur mein MobilTELEFON zum Kommunizieren per Sprache und hasse es, wenn rundum alle nur auf Ihre (meist) sinnlosen "Apps" starren.

Sehe ich das richtig, dass Du dich hier über Andere mokierst, weil sie ein Problem haben, das in Deinem Leben gar nicht vorkommt?
Weil Du es ohnehin ganz anders machst?

"Oh Mann, diese unfassbar doofen Typen, die sich über zu viele Würmer in Äpfeln beschweren sind doch soo unfassbar doof!
ICH hatte _noch nie_ ein Problem mit zu vielen Würmern, weil ich nur Birnen esse!"

Merkstemerkstemerkste ?!?